Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Dienstag, 6. Dezember 2011

Shall I play for you?

Ihr wisst ja, dass ich ein großer Fan von Mo Manning bin. Dieser kleine Trommlerjunge hier hat mein Herz im Sturm erobert:As you know, I am a big fan of Mo Manning. I fell in love with this little drummerboy at first sight:

Und hier ist die erste Karte damit:
And this is my first card featuring him:


Die Schneeflocken auf dem Motiv habe ich mit Stickles "Frosted lace" gemacht.
The snowflakes around the image are made with Stickles "Frosted lace".

Folgende Copic Marker habe ich verwendet:
I used the following Copic Markers:
Haut/skin: E50, E51, E02
Kleidung, Hund/clothes, dog: E50, E51, E53, E55, E57, E59, BG70, BG72, BG75
Schatten/shadow: W1, W3, BG000

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Haha, Monsterchen, deine Karte ist klasse, aber noch besser ist der Text: von wegen stille Nacht!!!
Liebe Grüße, Anja

Uschi hat gesagt…

Der kleine Kerl ist wirklich unwiderstehlich und erst die Coloration: TRAUMHAFT!!!
Eine ganz wunderbare Karte!!

Liebe Grüße
Uschi

Katrin hat gesagt…

Hallo,

erst einmal danke für Deinen Kommentar. Deine Karte hier ist auch wieder wundervoll geworden. Ich liebe Deine Colorationen.

Sag mal... sorry, dass ich hier in den Kommentaren schreibe, aber ich fand keine Email Adresse. Würdest Du mir evt. mal eine Mail an Finstere.Nacht@gmx.de schreiben wegen dem Robo?? Ich habe keine Ahnung welches Programm Du nutzt für die Umrisse usw.

Hab schon mal vielen Dank und liebe Grüße Katrin