Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 12. Dezember 2011

Siku and Shiya

Siku und Shiya, so heißt dieses süße Bild von Mo Manning, das ich als Digi hier gekauft habe. Es gibt ihn aber auch als Clearstamp.
Siku and Shiya is this sweet image's name by Mo Manning. I bought it here as a digi. It is also available as clearstamp.
Der Spruchstempel ist von Crafters Companion aus einem Popcorn-Set. Woher das Papier stammt, weiß ich leider nicht mehr, die Schneeflocken sind von Jolee's.
The sentiment is from Crafters Companion and belongs to a Popcorn-Set. I don't know where the paper is from, but the snowflakes are fron Jolee's.

Der Sktech, den ich verwendet habe, ist die neue Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY.
The sketch I followed is the new challenge at stamps&fun=CREATIVITY.


Folgende Copics habe ich verwendet:
I used the following Copic Markers:
Haut/skin: E02, E50, E51
Kleidung/clothes: E50, E51, E53, E55, E57, E59, B32, B34, BG70, BG72, BG75
Schnee/snow: BG000

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wieder mal wunderbar coloriert, einfach genial.

LG
Ulla

Martinas Welt hat gesagt…

Guten Morgen!
Wunderschöne Coloration! Das Motiv ist ja soo süß! Sollte ich auch wieder einmal verwenden! Wirklich tolle Karte - gefällt mir sehr!
LG
Martina

Uschi hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv und Deine Coloration ist wieder meisterlich!!
Eine ganz bezaubernde Karte!!

Liebe Grüße
Uschi

Mo Manning hat gesagt…

Beautiful, Barbara!! I love the traditional Inuit dress and the colors have carried into the card perfectly. LOVELY!! xoxoMo