Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 2. August 2010

Eine Boxcard

Das aktuelle Thema bei stamps&fun=CREATIVITY ist dieses Mal eine Boxcard. Hier die Vorlage:

Das ist meine Umsetzung:

Geschlossen



und offen


Das süße Motiv ist einer meiner neuen Stempel von Crafters Companion aus der Serie "Patchwork Polly  & Friends". Das hier ist Chloe. Diese Stempel kommen als unmontierte Platte und ähnlich wie bei Popcorn der Bär gehören jeweils noch total schöne Zubehörstempel dazu. Die Serie gibt es im Shop meiner Freundin Irishteddy.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...tolle Idee,...so 'ne Karte habe ich noch nie gesehen,...liebe Grüße und 'n schönen Wochenanfang Ulrike

hellerlittle hat gesagt…

Das sieht ja raffiniert aus !!!!
und super toll gestaltet !!!
Ich bin beeindruckt *gg

LG hellerlittle

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wonderful! What a lovely card, super!
Hugs Jacqueline

Claudia hat gesagt…

Eine tolle Boxkarte hast du gewerkelt. Die Idee mit dem Band finde ich klasse.
LG Claudia