Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 26. Juli 2010

3 D-Karte für stamps&fun=CREATIVITY

Das aktuelle Thema bei stamps&fun=CREATIVITY ist eine gestempelte 3 D-Karte. Ich habe diese hier für die Hauseinweihungsfeier eines befreundeten Pärchens gemacht. Die Karte ist Din a 5-Format. Ich verliebe mich immer wieder gerne in große Stempel und quäle mich dann bei der Verarbeitung. Diesen hier habe ich auf dem Stemple-Mekka in einer Wühlkiste gefunden, ich weiß nicht einmal von welcher Firma er ist. Coloriert habe ich mit Copics und die Papiere sind - bis auf den Cardstock - von Basic Grey aus dem Block sugared. Für den Aufbau habe ich mich für den Sktech entschieden, den Sonja/Flati für fun with shapes and more gemacht hat.

The newest challenge at stamps&fun=CREATIVITY is to make a stamped 3D-card. I made this one for the house-warming-party of a young couple. The card is quite large, I tend to fall in love with large stamps and do always have problems to place them on cards. I don't know, who "made" the stamp, I bought it at the Stempel-Mekka from a rummage basket. I coloured it with copics and the paper is from Basic Grey's stack  "sugarerd". Sonja/Flati made the sketch I used for fun with shapes and more .

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Sieht total klasse aus.Die Farben,die Gestaltung-alles passt toll zusammen.

flati hat gesagt…

Die Karte ist ein echter Hingucker , ich finde sie soooo genial

LG Sonja xx

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een schitterend kaartje

gr hetty

Kati hat gesagt…

Oh mein Gott ist die genial! Bin total begeistert, was für fummelarbeit- staun!

Ulrike*** hat gesagt…

...die Karte ist toll,..der Stempel klasse,...und die Idee die Karte zum Umzug zu verschenken genial...lieben Gruß Ulrike

Basslady hat gesagt…

die karte sieht fantastisch aus!
starke farben!

glg silvi

WaldfrauAlexa hat gesagt…

das Motiv ist ja der Hammer, wunderschön die Karte.
LG
Alexa

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Barbara,
boah, die Karte ist der Hammer.
Sitz hier gerade völlig begeistert
am PC. Sowas hab ich noch nie gesehen. Echt klasse!
LG
Marion

Pops x hat gesagt…

Gorgeous honey i love the image and the papers are fab too the flowers look gorgeous hugs Pops x