Montag, 16. August 2010

Video als Inspiration bei stamps&fun=CREATIVITY

In dieser Woche sollt ihr euch für die Challenge bei stamps&fun=CREATIVITY ein Video suchen, das euch inspiriert. Ich habe dieses Video bei den Tutorials von Whiff of Joy gefunden. Es ist von Jeanette und sie erklärt, wie man durch den Einsatz von Masken und einem Stempelsetzer aus mehreren Stempeln eine Szene macht. Hier ist meine Karte:


Auch dieses Mädchen ist aus der Serie "Patchwork Polly & Frineds" von Crafters Companion, sie heißt Helene. Die Maus, die sie "im Schlepp" hat, ist ein einzelner Stempel und ich  habe die beiden nach der Anleitung im Video zusammengefügt.Der Sketch ist von der Crafters Companion Monthly Challenge.

Gestempelt mit Memento Tuxedo Black, Papierhersteller unbekannt.
Cardstock: American Cardstock
Hintergrundpapier: Tim Holtz "Vintage Shabby"
Stanzer: Medium und Large Retro Flower
Bordürenstanzer von Fiskars
Copics: E 000, 00, 02, 51, 55, 57
R 02
W  3
RV 000, 10, 11.

This week stamps&fun=CREATIVITY wants us all to find an inspirational video. I found this Video at the tutorial of Whiff of Joy. It is Jeanette explaining how to use masques and a stamp positioner to create a scene with several stamps. For my image I used my new "Helene", she is one of "Patchwork Polly & Friends" from Crafters Companion. The mouse she is pulling behind her is an extra stamp. The sketch is from their monthly challenge.

7 Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...ganz niedlich ist deine Süße,...und deine Farbkombination gefällt mir total gut...liebe Grüße Ulrike

Lisa hat gesagt…

Beautiful card! I love the gorgeous colour combo and the image is so sweet.

Lisa x
Crafters Companion GDT

Unknown hat gesagt…

Boah, was sieht die Karte klasse
aus, bin begeistert!!
LG
Marion

Claudia hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, ich mag das Motiv, die Farbwahl ist genau meins, toll.

Gitti hat gesagt…

Die Karte ist wie alle deine Karten sehr schön. Ich mag diese niedlichen Mädchenmotive und vor allem hier die Farbkombination. Eine total harmonische Komposition meiner Lieblingsfarben.
Liebe Grüße Gitti

Christina hat gesagt…

schöne Karte und cooles Motiv

LG Christina

Ginger Claire hat gesagt…

A totally gorgeous card. Loving this.
Thanks for joinng us at The Crafter's Companion challenge.
xxx