Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Dienstag, 31. August 2010

Noch ein Lili-of-the-Valley-Stempel

So langsam aber sicher schaffe ich es, alle neuen Stempel nach und nach zu verarbeiten. Dieser hier hat mir auf Anhieb supergut gefallen und die Coloration ist eine Herausforderung wie ich sie liebe:


Ich habe fast alle Copics verwendet, die ich besitze, deshalb zähle ich sie hier heute mal nicht auf. Mit dieser Karte nehme ich an der Lili-of-the-Valley-Challenge teil, dort sind Punkte gefragt.

Step by step I find the time to play with my new stamps. I fell in love with this one at first sight. The colouring is a challenge, exactly what I love! I did not list the Copics, because I used almost every single one I have. I enter this card into the Lili-of-the-Valley-Challenge, they want us to go dotty about circles.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...die Herausfordeung hast du mit Bravour gemeistert,...die Coloration ist fantastisch,...wunderschön,...liebeGrüße Ulrike

claudia761 hat gesagt…

WOW!!
Ein Traum Deine Karte!!

LG
claudia761

Hetty hat gesagt…

Wat een lief en mooi kaartje

gr hetty

Pops x hat gesagt…

This is really gorgeous what a sweet image and gorgeous colours, thanks for playing at LOTV this week hugs Pops x

pecreativ hat gesagt…

Wow, ist die Karte schön !!! Tolle Gestaltung und klasse Coloration. Das Motiv ist aber auch zu gut.

Liebe Grüße
Petra

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful X-mascard! The image is so cute.
Hugs Jacqueline

Niki Estes hat gesagt…

Your coloring is just beautiful!