Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 23. August 2010

Rezept bei stamps&fun=CREATIVITY

In dieser Woche gilbt es bei stamps&fun=CREATIVITY ein Rezept zu verarbeiten:

Flowers, Kreis, Band, lila

Ich habe die Gelegenheit genutzt und meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gemacht:
Das Motiv ist von Lili-of-the-Valley, es heißt "All wrapped up". Ich finde die Kleine zuckersüß.

Gestempelt mit Memento Tuxedo Black, Papierhersteller unbekannt.
Cardstock: Rayher
Hintergrundpapier: unbekannt
Stanzer: Glacial Snowflake von Martha Stewart, Spellbinders Nestabilities Standard Circle und Classic Scalloped Circle.
Copics: E 000, 00, 02,
R 02,
C 1, 3,
V 0000, 000, 9, 12, 15, 17,
BG 000, 01,
Y 00, 21, 26.

A recipe is the challenge at stamps&fun=CREATIVITY this week:

Flowers, Circle, Ribbon and  purple

I made my first Christmas-card for this year. The image is from Lili-of-the-Valley, it's called "All wrapped up". She's so sweet, isn't she?

Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wat een mooi en lief kaartje

gr hetty

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a sweet and lovely card, wonderful!
Hugs Jacqueline

sallysbitz hat gesagt…

This is a gorgeous card and love the colours xx

stempelhexe hat gesagt…

Hachschmacht, was ist die schön geworden, gefällt mir sehr.

LG
Ulla