Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Dienstag, 4. Februar 2014

Stempellädle Blog Hop

Hallo ihr Freunde des Stempellädles!
Wir wollen mit einem tollen Bloghop über die Blogs des Designteams den neuen Shop des Stempellädles willkommen "hoppen" :)

Selbstverständlich gibt es auch etwas zu gewinnen:
Unter allen Teilnehmern wird ein Gutschein in Höhe von 50 Euro und 2 Überraschungssachpreise verlost!

Wie es funktioniert:
Alle DT Mitglieder haben einen tollen Beitrag für den Bloghop entworfen!
Startpunkt ist die Facebookseite des Stempellädles.
Von dort aus "hoppt" Ihr auf die Blogs der Designteamies und kommentiert den jeweiligen Beitrag.
Am Ende kommt ihr zurück auf die Facebookseite des Stempellädles und kommentiert hier, dass ihr mitgemacht habt!
Wer nicht bei facebook ist, startet auf dem Blog von Nicky  und endet bei Kali.

Wer bei allen Mitgliedern und (wenn möglich) auf der Facebookseite des Stempellädles einen Kommentar hintelassen hat, "hoppt" dann in den Lostopf ;)!
Mitmachen könnt ihr bis einschließlich 04.02.2014!


Ihr solltet also vom Blog von Dirk hierher gekommen sein, wenn nicht, startet lieber auf der Facebookseite des Stempellädles bzw. bei Nicky!

  
Für meinen Beitrag habe ich von Make it Crafty die süße Piratin Alvilda  und die Schatztruhe verwendet. Im Stempellädle gibt es viele der zauberhaften Motive von Make it Crafty als Gummistempel.

Als Hintergrund fand ich dieses Papier absolut wie geschaffen:

Auf weitere Embellishment habe ich ganz bewusst verzichtet, um das Motiv in den Vordergrund zu stellen und die Karte nicht zu überfrachten.
Das ist sicher eine perfekte Karte für etwas wildere Mädchen, die nicht nur auf rosa stehen!
 
Ich habe folgende Copics verwendet:
Haut: E50, E51, E02
Haare: YR14, E08, E19, E59
Kleidung: B91, B93, B95, B97, B99, Y15, Y17
Gold: Y15, Y17
Kiste: E53, E55, E57
Stiefel, Hut: C4, C6, C8, C10
Klinge, Haken: C2, C3   
 So, nun hinterlasst einen Kommentar und hüpft weiter, es ist fast geschafft!
Von hier aus geht es zu Kristin/Kali!
 
Meine Karte nimmt an der Challenge von Kit & Clowder teil!
Viel Spaß!!
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Boah, Barbara, die Karte ist 'ne Wucht. Das Motiv ist an sich schon mal klasse, aber wie du es koloriert hats - sagenhaft. Gefällt mir ausgesprochen gut!

Liebe Grüße
Kerstin

antje hat gesagt…

Wow was für eine Hammerkarte! Eine perfekte Karte für Einladungen oder Geburtstag! Wunderbar! Liebe Grüße Antje

Regina hat gesagt…

so eine hübsche Piratin! Deine Coloration ist ja großartig! Besonders gefällt mir, wie du die Haare coloriert hast!
LG Regina

Simone hat gesagt…

Barbara, ich falle um - was für eine geniale Coloration!!! Da braucht es definitiv nicht mehr auf der Karte! Klasse.

Sabrina hat gesagt…

Ich kann kaum glauben das dies von Hand coloriert ist, sieht echt super aus
lg julia Wenzel

Traumfängerin hat gesagt…

Genial coloriert und super Karte !

LG
Sonja

wolkentraum hat gesagt…

Boah, deine Coloration ist echt irre!!! Bin ganz begeistert!
HG
Ute

Nalela hat gesagt…

Genial!!
LG

stempelundpapier hat gesagt…

Hallo Barbara,
ich mache vom Stil her ganz andere Sachen, aber diese Karte gefällt mir auch sehr gut! Die Piratin und der Hintergrund passen wirklich schön zusammen und die Coloration ist echt toll. LG Claudia

Bine hat gesagt…

Super Koloration - wie immer. Liebe Grüsse Sabine Henning

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Barbara, ein tolles wildes Mädchen und so meisterhaft koloriert.
Liebe Grüsse, Ursula.

Tessismama hat gesagt…

Hallo Barbara,
deine Piratin schaut super fesch aus, eine geborene Anführerin
lg Birgit

Sabsal´s Kreativolo hat gesagt…

Hallo,
was für eine Piratenbraut und so schön coloriert. Echt toll.
Lg Sabrina

holli hat gesagt…

Tolle Coloration. Einfach alles toll.

N!cole hat gesagt…

Wow, das sieht ja Hammer aus.
Das Mädel is so sweet.
Die Coporation is hammer.

Danke für den Hop,

lieben Gruß
Nicole

gila hat gesagt…

Eine klasse karte ist das, toll gestaltet.
lg gila

sonja pelkner hat gesagt…

wenn mir das Colorieren auch mal so klasse gelingt.... - mit halb so gut wäre ich derzeit ja schon zufrieden... -

Rita hat gesagt…

Piratin Alvilda ist einfach umwerfend, und die Coloration gigantisch, danke fürs Zeigen
lG
Rita

Rita hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Claudia hat gesagt…

Eine tolle Karte für eine Piratinnenparty! Und das Papier passt super! LG Claudia

BabyTeufelchen hat gesagt…

Boar ich bin überwältigt von deiner tollen Colorierung - ich bin hin und weg.

Liebe Grüße
Janet

Beate Zülke hat gesagt…

eine wunderschöne Piratenbraut

lg

Beate*

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Wow,diese Karte ist so wunderschön, einfach der Hammer,LG Heidi

Jenny Pilz hat gesagt…

Ich bin sprachlos, wie immer soooo toll koloriert. Einfach nur Klasse.

Renate hat gesagt…

Super koloriert, süßes Kärtchen.
LG Renate

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

Uff. Was für eine geniale Karte.... Meine Tochter schaut mir gerade über die Schulter und sagt: Mama so will ich Fasching aussehen!
Sie hat im Moment das Thema Pirat in der Schule.
Liebe Grüße und frohes Werkeln wünscht dir
Andrea

H. Meyer hat gesagt…

Hallo Barbara,
wow, das ist Frauenpower! Wieso sollen Piraten auch immer nur männlich sein? Deine Karte ist klasse und zeigt mir, dass ich noch viel lernen muss beim Colorieren...
Liebe Grüße
Heike

Birgit hat gesagt…

Hallo!

Das ist ne spitzen Karte, darüber würde sich meine Tochter freuen, denn sie mag im Moment Piraten sehr!

Liebe Grüße,
Birgit

Hobbybloggerin hat gesagt…

Wow ich bin begeistert! Deine Karte ist zauberhaft! Toll deine kleine Piratenbraut und auch noch so schön coloriert!

Petra Smieszkol hat gesagt…

Das ist einfach der Kracher, eine super schöne Karte
LG Petra Smieszkol

Zetti hat gesagt…

Superschön! Das Motiv ist toll!

LG Andrea

Inken Herten hat gesagt…

schöne Idee und toll coloriert
lg Inken

Andreas, Claudia Simon hat gesagt…

Super Idee, tolle Farben, klasse

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Das ist wieder eine wahnsinnig schöne Karte von dir das Motiv ist Spitze genauso wie deine Colo.
LG ELfie

Sternchen hat gesagt…

Die Karte ist total klasse. Und wunderschön coloriert.
LG, Sylvia

Heike von den Stempelkatzen hat gesagt…

Wow, du bist echt nicht umsonst im Copic Marker DT und beim Stempellädle. Eine super Arbeit!
Liebe Grüße Heike

Yasmin hat gesagt…

WOW, das sieht ja aus als wäre es ein Foto so toll "angemalt"!!!
Liebe Grüße Yasmin

Kathleen Wagner hat gesagt…

Hallo Barbara,

der Blog-Hop hat mich hier her geführt und ich muss sagen, deine Werke gefallen mir sehr.

Die Piratenkarte ist wirklich zauberhaft. Die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr,sehr gut.

Ganz liebe Grüße lasse ich auch noch da und hoppe nun weiter zum nächsten Blog.

Anonym hat gesagt…

wunderschön coloriert

lg karin

PP- Stamps hat gesagt…

Hallöchen,

eine wundervolle Karte und toll coloriert.....

LG Petra

daniela hat gesagt…

sieht nach viel arbeit aus! aber nett ist sie geworden, die karte

viele Grüße
daniela

Bianca Avci hat gesagt…

Hallo Barbara,
Tolle Karte besser als dieses ständige mädchen Rosa.Über diese Karte würden sich meine Mädels auch freuen.
Lg Bianca

Creatives Allerlei - Fundgrube hat gesagt…

WOW!!!

Was für eine geniale Karte...Ich bewundere jeden, der so toll colorieren kann und du gehörst ab heute auch dazu!

Bleib Kreativ!

LG
Clarissa

Michaela hat gesagt…

Klasse Karte, echt schönes Motiv.

Anonym hat gesagt…

Moin Bärbel,
diese Karte ist eine Wucht ..könnt ich mir für ein ganz bestimmtes Mädchen vorstellen. Lieben Dank für die Idee und liebe Grüße
Sabine

Heike Knaack hat gesagt…

Frauenpower! Das strahlt die Karte aus. Sehr schön! Lasse auch dir einen lieben Gruß da und hoppe mal weiter. Bis bald sagt dir Heike ;o)

SelbstgemachtesGlück hat gesagt…

Wow, was für ein Meisterwerk, die Coloration...ich bin platt ;) Eine wunderwunderwunderschöne Karte hast du gewerkelt! Lieben Gruß von Claudi *hops*

Linda hat gesagt…

Tolle Karte und wirklich schön coloriert. Und Piraten-Abenteuer sind viel zu spannend, um sie nur den Jungs zu überlassen ;-)

Kati hat gesagt…

Obercoole Karte, Monsterchen, ich bin total begeistert.
lg
Kati

Sonja - flati hat gesagt…

Ich liebe deine coloration und die Karte ist wunderschön geworden . Das Motiv ist aber auch klasse
LG Sonja xx

dergrüne Wicht hat gesagt…

Tolle Karte schön coloriert. Stimmt als Hintergrund ist das Papier klasse. hab es auch in meinem Vorrat.

Skully hat gesagt…

Hallo Barbara,

deine Colorationen sind echt super klasse... da kann ich nur neidisch gucken. Ich sollte wirklich auch mal etwas üben. Habe zwar erst wenig Copics aber so nach und nach kommt immermal wieder was dazu.
Vor allem, dass eine Mädchenkarte mal nicht rosa ist, gefällt mir sehr gut ;-)
Schöne Grüße Steffi

minymause hat gesagt…

ein traum die coloration und der STempel ist auch sehr hübsch lg meli

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara ,da ich keinen Blog habe,scheue ich oft Kommentare,weil sie nur "anonym" sind .Schon lange schaue ich deine Workshops und bewundere deine Colorationen. Heute möchte ich einfach mal "mithopsen",vielleicht hab ich ja mal Glück ;)
liebe Grüße Barbara

Anonym hat gesagt…

hallo
also die karte ist so was von süß! das motiv voll cool und so schön coloriert. wow

glg babs

Bea R. hat gesagt…

Wirklich genial geworden deine Piratin!

Liebe Grüsse aus Münster!

Martina Heß hat gesagt…

Die Piratenbraut ist echt der Hammer! Aber ich habe bei Dir jetzt gelesen, dass Du in Sachen colorieren ja schließlich der totale Profi bist. Das man sowas mit Farben hinbekommt, Hut ab!!!
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo, wow, tolle Karte.
Schön coloriert, das könnt ich so nicht. :)
gefällt mir gut.
LG Katrin

Franca hat gesagt…

Eine traumhafte Koloration und ein tolles Kärtchen!!!

LG Franca

patty hat gesagt…

superkarte, fantastisch coloriert, lg., patty

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Na ja, ich kann nur wiederholen was meine Vorschreiberinnen alle auch so sehen: deine Coloration ist virtuos!
Dafür bin ich zu grobmotorisch hi hi. Dafür kann ich es bei dir bewundern!

Tini A. hat gesagt…

Eine wunderschöne Coleration und die Karte ist ganz ganz zauberhaft!
LG Tini

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Deine Colration ist wieder einmal ne Wucht! Du zauberst echt Leben in deine Motive!

Herzliche Grüße
Sabrina

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Wahnsinn, eine wunderschöne Karte ist das, das Papier paßt so super und das Motiv ist genial.

LG Ela