Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 17. Februar 2014

Blumen zum Geburtstag


Hallo liebe Leser,
ich habe tatsächlich mal wieder eine Karte gebastelt. Sie ist für meine Chefin zum Geburtstag. Ich habe eine Mischung aus Koloration und Airbrush verwendet, das zeigt einmal mehr, wie vielseitig Copic Marker sind.

Ich habe das wunderschöne Motiv von IndigoBlu mit "Gray Flannel"  von Memento gestempelt und es dann mit zarten Farben koloriert.
Dann habe ich es nocheinmal abgestempelt, ausgeschnitten und damit mein koloriertes Motiv abgedeckt. Dann habe ich R01, R11 und BG93 aufgesprüht.
 Der Textstempel ist ein Clear-Stamp von LOTV.
 

Ich habe diese Copic Marker verwendet:
Blumen: R01, R11, R12 und R14, BG93 für die Staubgefäße
Blätter: BG90, BG93, BG96
Schatten: T2


Inzwischen hat meine Chefin die Karte bekommen und ist ganz begeistert davon.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Traumhaft schöne Karte, wundervolles Motiv und sehr schöne Farben. Ich freu mich immer sehr über deine Noncute-Werke.
lg
kati

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wirklich eine traumhaft schöne Karte.

gartenpauli hat gesagt…

Traumhaft schön, das ist hier wirklich der richtige Ausdruck für dies Karte! Meisterin am Werk - man sieht´s.
Liebe Grüße
Angela

Kjersti hat gesagt…

Gorgeous flowers Barbara!
Hugs Kjersti:)

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich anzuschauen, toll geworden.

LG
Ulla