Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 19. Januar 2014

Ein Junge!


Hallo liebe Copic Freunde,
heute bin ich,  Barbara/Kreativmonster, hier mit einer neuen Karte für euch. 
Im neuen Jahr 2014 werde ich viele Babykarten zu machen haben und darüber freue ich mich sehr, ich liiieeebe  es, Baby-Karten zu machen!

Dies ist die erste und ich habe eines meiner neuen süßen Motive von LOTV verwendet:

Absolut schnuffig, oder?

Auch der Textstempel und der Stempel, mit dem ich die "Naht" gestempelt habe,
 sind auch von LOTV.


Das Designpapier ist von DCWV aus dem  "Baby Boy Stack",
 dabei sind tolle Farbkombinationen u.a.  von Blau und Braun, einige mit Glitzer:


Ich habe diese Copic Marker verwendet:
Haut: E50, E51, E01, E02
Blau: B41, B45
Bär: E53, E55
Karton: E40, E41, E42
Schatten: W0, W1, W2


Der Sketch, den ich verwendet habe, ist von der monatlichen Challenge bei SEME.
Bei "Always Something Creative" sind Nähte gefragt.

Lasst uns hoffen, dass alle Babies gesund und munter zur Welt kommen werden!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

ein tolles und niedliches Kärtchen ist das geworden und die Coloration mal wieder 1 a.

LG
Ulla

Kati hat gesagt…

Wunderschöne schlichte karte, das mag ich sehr.

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super schöne Karte ist das geworden, der Nahtstempel sieht einfach spitze aus. und so schöne Colo und Papiere.
Lg Elfie

Katja hat gesagt…

Hach, ist das eine goldige Karte.

Liebe Grüße, Katja