Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Freitag, 7. Februar 2014

Twins are Twice as Nice

Hallo, liebe Leser,
heute zeige ich euch eine Karte für einen ganz besonders freudigen Anlass.
Ein Kollegen-Paar hat Zwillinge bekommen, zwei Mädchen, und obwohl es die Damen sehr eilig hatten, zur Welt zur kommen - nämlich 8 Wochen vor dem errechneten Termin - sind sie fit, wachsen und gedeihen.

Das war für mich die Gelegenheit, mal wieder meinen Zwillingsstempel von LOTV einzusetzen. Ich mag auch den Text sehr.

Die Farben habe ich anhand des ausgewählten Designpapiers von DCWV ausgesucht. Ich mag es, nicht das typische Rosa für Babys zu verwenden.


Auch mit der Gestaltung des Innenlebens gebe ich mir bei diesen Karten, auf denen alle Kolleginnen und Kollegen unserer Abteilung unterschreiben sollen, besondere Mühe. Hier habe ich die Farben des Designpapiers erneut aufgegriffen und ein paar babygerechte Motive gestempelt.



Der Spruch in der Mitte ist ein Heyda-Stempel.





Verwendete Copics:
Haut: E50, E51, E01, E02
Rosa: R11, R12
Gelb: Y35, Y38
Grün: YG23, YG25
W00, W0, W1, W2, W3, W4, W5, W6


Ich freue mich schon darauf, die zwei Mäuse zum ersten Mal zu sehen!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Monsterchen,

eine ganz tolle Zwillingskarte ist das geworden und der Spruch ist wunderschön.

LG
Ulla

Kati hat gesagt…

Wunderschönes Motiv auf wunderschöner Karte! Schönes Wochenende! lg
Kati

Christina hat gesagt…

hach wie süß

LG Christina

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super süße Karte. Sieht toll aus und es muss nicht immer Rosa sein.
Lg Elfie