Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Samstag, 4. Januar 2014

Ein kleines Dankeschön

Hallo, liebe Leser!
Nur weil ich im Moment wenig von mir hören lasse, heißt das nicht, dass ich untätig bin, ich habe meinen Urlaub in vollen Zügen genossen. Heute z.B. habe ich drei Flaschenhänger gemacht, die mit je einer Flasche Sekt als Dankeschön an drei Mädels aus meinem Karnevalsverein gehen. Die Drei haben nämlich für alle 25 Vereinsmitglieder die Kostüme für die aktuelle Session zugeschnitten und genäht. Da sie mir damit viel Zeit gespart haben, möchte ich mich gerne dafür bedanken.

Zwei bekommen so ein Präsent:

Das verwendete Motiv ist Henry, die süße Maus von Whiff of Joy:

Für die Koloration habe ich folgende Copics verwendet:
Henry: E50, E51, E53, E01, E02, R24, R27
Garnrolle: E53, E55, E57, B91, B93, B95, B97, B99
Nadel: N4
Schatten: N0, N1, N2, N3, N4


Der Dritten gefällt bestimmt non-cute besser, daher bekommt sie dieses Geschenk:





Die Stempel sind von IndigoBlu, die Stanzschablone für die Schneiderpuppe ist von Whiff of Joy.

Ich bin gespannt, was die Damen sagen, wenn ich meine Geschenke überreiche!

Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ein tolles Dankeschön ist das mag die blaue Variante lieber.
LG ELfie

Katja hat gesagt…

Nach längerer Zeit bin ich mal wieder auf Deinem Blog, aber das wird sich ändern. Ich komme wieder öfters vorbei, als guter Vorsatz fürs neue Jahr. Ich kann mir Deine tollen Kreationen ja nicht entgehen lassen. Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr.

Liebe Grüße, Katja