Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 15. Januar 2014

Gelb und Blau

Hallo, liebe Copic-Fans!

Nach den ganzen Weihnachtskarten hatte ich mal wieder Lust auf andere Farben und da kam mir die Januar-Challenge "Yellow & Blue" bei Make it Crafty gerade Recht. Das Motiv ist Lilli Faye - natürlich von Make it Crafty. Ich habe sie als Digi verwendet, aber beim Stempellädle gibt es sie auch als richtigen Gummistempel.

Für den Hintergrund habe ich meinen Airbrush und zwei Schablonen verwendet, so konnte ich sicher sein, dass die Farben perfekt passen. Auch den Bereich rund um das Motiv habe ich mit dem Airbrush farblich angepasst.

Und Elfen müssen natürlich auch glitzern, dafür habe ich Stickles in Golden Rod, Diamond und Midnight Blue verwendet:

Das Motiv ist extrem vielseitig, die Hübsche sieht bestimmt auch in Herbstfarben
ganz toll aus. 

Ich habe folgende Copics verwendet:
Haut: E50, E51, E01, E02
Haare: Y0000, Y32, Y35, Y38, T4
Flügel: B0000, B000, B00, T0
Kleid: B12, B14, B16
Schatten: T1,T2, T3, T4
Hintergrund: B12, B14, Y32, Y35, Y38

Vielleicht konnte ich euch ja ein wenig Lust auf diese Farbkombi machen - lasst es mich wissen!

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster
Follow me on Pinterest

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Was für ein traumhaft schönes Kärtchen. Der gesprühte Hintergrund ist ne Wucht und das Motiv kommt so schön zur Geltung. Die Art wie du die Flügel ausgeschnitten hast finde ich auch toll.
lg
Kati

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Super schöne Karte besonders der Hintergrund gefällt mir.
LG Elfie

Make it Crafty hat gesagt…

Oh I love this card! It's beautiful with yellow and blue set to a heavenly light touch. You have been successful at blending the image with the the background.

Thank you so much for joining us this month at Make it Colourful. xo

kaylou hat gesagt…

wow really beautiful work, thank you for joining us at Make It Crafty. Hugs Kaylou xx

...just Barbara hat gesagt…

This is wonderful! I love how the colors are pulled out onto the background too with lots of texture. :D Thanks for playing along in the Make it Colourful challenge this month!