Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Make a Wish

Hallo, liebe Leser,
das ist meine Inspirations-Karte für die aktuelle Challenge auf dem Copic Marker Europe blog. Dort haben wir eine "Photo Inspiration" für euch:

Das ist meine Inspirations-Karte:
Wie ihr seht, habe ich mich von dem Farbverlauf der Blüte, die übrigens in meinem Garten geblüht hat, inspirieren lassen.
Das Designpapier, das ich verwendet habe, ist von First Edition aus der  Kollektion "Sweet Owl", Spitze, Band und Halbperlen sind aus meinem Vorrat.

Das Motiv ist ein Digi von Mo Manning und da ich selbst nicht groß und schlank bin, fand ich die "Slightly Chubby Fairy" (Leicht mollige Fee) sofort sehr ansprechend.
Für die Wolken habe ich eine Schablone von Bev Rochester und mein Copic-Airbrushsystem benutzt.
 
Auf diesem Foto sieht man gut, dass ich Stickles "Crystal" auf ihren Flügeln und den Wellen an ihrem Zauberstab verwendet habe.

Ich habe diese  Copics verwendet:
Haut: E000, E00, E01, R81
Haare: W1, W3, W4, W6, W7
Kleid: R81, R83, R85, W1, Colourless Blender
Himmel: B21 und Copic-Airbrush

Ich hoffe, ich habe euch dazu inspirieren könne, an unserer Challenge, teilzunehmen,
ihr könnt euch  HIER.

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte mit zauberhaften, pastelligen Farbverläufen hast du hier gezaubert! Kompliment!

Liebe Grüße
Angela

Heike hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Karte.
Wunderschöne Farben, ein tolles Motiv und natürlich wieder deine grandiose Coloration.
Lieben Gruß
Heike

Kati hat gesagt…

Oberklasse!!

Katja hat gesagt…

Wunderbare Fee mit der du eine tolle Karte gezaubert hast. Sie sieht klasse aus!

Gruß Katja

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wunder wunderhübsch besonders den Verlauf von farbig nach fast weiß vom Gewand finde ich so gelungen. Die Papiere und die Details passen wieder perfekt zueinander.
LG Elfie

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wunder wunderhübsch besonders den Verlauf von farbig nach fast weiß vom Gewand finde ich so gelungen. Die Papiere und die Details passen wieder perfekt zueinander.
LG Elfie