Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Non-Cute mit Airbrush


Hallo, liebe Leser,
heute habe ich endlich mal wieder eine Karte für euch, wenn auch eine für mich eher untypische. Ich habe mir vorgenommen, viel mehr auch in Non-Cute zu machen und hier ist einer meiner ersten Versuche. Inspiriert hat mich das Stempelset "Kids at Play" von Flourishes, das es beim Stempellädle gibt.


Der leere Platz da oben rechts sollte eigentlich noch mit einem Vogelschwarm bestempelt werden, den ich dachte zu haben, aber nicht finden konnte. Da habe ich mir heute als Ersatz beim Stempellädle das Set "Sweet Days of Summer" von Flourishes bestellt, da sind Vögel dabei...Vielleicht setze ich die ja noch später drauf - was meint ihr?

Für die farbliche Gestaltung habe ich meine Copics und das Airbrussystem verwendet, macht immer wieder Spaß!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gefällt mir super gut die karte
lg gertrude

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Oh das sieht so toll aus mit dem Airbrush würde es auch gerne mal versuchen. Sieht klasse aus. Ich glaube ich würde auf Vögel verzichten finde sie so perfekt
LG Elfie