Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Freitag, 23. August 2013

...aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als Ihr!

Hallo, liebe Leser!
Schon immer war ich ein bekennender Märchenfan und daher musste ich einfach nach der bösen Stiefmutter von Saturated Canary dieses wunderschöne Schneewittchen von Make it Crafty kolorieren und auf einer Karte verbasteln:

Bei meiner Farbwahl habe ich mich von der Zeichentrickvariante inspirieren lassen, diese Primärfarben kommen einfach immer wieder toll rüber. 
Hier ist die Hübsche in Nahaufnahme:
 Beim Stempellädle gibt es sie als Gummistempel.
Das Hintergrundpapier ist von fancypantsdesign aus dem 6x6-Block "Wave Searcher". Das gelbe habe ich mit uralten Clearstamps noch selber bestempelt.
Innen ist auch wieder Designpapier zum besseren Beschriften:
 

Ich habe folgende Copics verwendet:
Haut: E000, E01
Rock, Schuhe: Y15, Y17
Oberteil: B24, B26, R27
Bluse: T0, T1
Haare: T4, T5, T6, T7, T8, T10, 100, 110
Vogel: E31, E34

Die Karte nimmt an folgenden Challenges teil:
Allsorts Challenge: Use Your New Stash
Card Crafter's Circle: Bright Colours
Creative Friday: Selbstgemachtes Hintergrundpapier
So, jetzt werde ich mich aber mal an meine erste Weihnachstskarte machen, aber anderseits habe ich auch noch Mekka-Schenklis zu machen....
Mmmmh, mal sehen.....

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Clarissa Andrea hat gesagt…

Tolles Motiv und tolle Gestaltung, wunderschön coloriert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei stamp with fun.
LG Clarissa

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow dein Schneewittchen ist traumhaft schön geworden. Die colo wieder umwerfend. Und du hast schon wieder den Punkte Hintergrund genommen :-)) er passt perfekt dazu
LG Elfie

Jennifer hat gesagt…

Fabulous Colour! Thank you for sharing with us at Card Crafter's Circle!