Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Mittwoch, 29. Mai 2013

Grün ist die Hoffnung

Hallo, liebe Leser,
wie sagt man bei uns so schön: "Grün ist die Hoffnung". Ich habe eine sehr, sehr grüne Karte gemacht, denn ich hoffe auf endlich besseres Wetter. Es regnet den ganzen Tag, es so kalt, dass ich abends den Kaminofen anmache - und das Ende Mai!  Es sollte warm genug sein, dass man solche Kleider ohne Pelzstola um die Schultern tragen könnte!

Das Motiv ist  "Double Take" von Saturated Canary, die Papiere sind Maja Design.
Der Textstempel ist von Noor! Design.
Verwendete Copics:
Haut: E000, E00, E11, E93
Haare: W4, W6, W7, W9
Kleid: G20, G21, G24, W1
Schatten: W00, W0, W1

Hoffentlich wird das Wetter bald besser!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Christina hat gesagt…

einfach nur wunderschön

LG Christina

Stempelhexe hat gesagt…

Hach, dein Kärtchen ist wieder wunderschön anzusehen.

LG
Ulla

Irene hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte

LG Irene