Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Mittwoch, 15. Mai 2013

You make me Smile

Hallo, liebe Leser,
es ist leider immer noch etwas still um mich, denn nach meiner Erkrankung sind mein Mann und ich dabei, zu renovieren, ich gebe Kurse, mache Vorführungen, betreue den Copic Marker Deutschland Blog, der Garten möchte bearbeitet werden usw., usw....aber ich bin fest entschlossen, wieder häufiger Zeit zum Basteln zu finden!

Mit dieser Karte für den Copic Marker Europe Blog habe ich meine "Komfortzone" verlassen. Kräftige Primärfarben, keine Embellis, dafür aber stark gemustertes Papier - aber es hat mir Spaß gemacht.
Das Motiv ist ein Digi von  Mo Manning, sein Name ist Jojo. Die Papiere sind aus dem Block "All about Boys" von DCWV, der Textstempel ist von Rachelle Anne Miller.
Verwendete Copics:
Haut: E000, E00, E21
Nase: R14, R17, R24, E07
Haare: YR23, YR24, YR27, E99, N3
Hose: YG21, YG23, YG25, N3
Shirt: R14, R17, R24, E07, N0, N1, N3
Mütze: B12, B14, B16, B18, N0, N1, N2, N3
Blumenstrauß: R14, R17, E07, YG24, YG27, N0, N1
Schuh: YR24, YR27, E99
 
Ab heute, 9:00 Uhr,  gibt es auf dem Copic Marker Europe Blog eine neue Challenge, schaut doch mal vorbei! 
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die ist ja cool - die Farben kräftig, ganz nach meinem Geschmack, und das Motiv voll schnuffig!

Liebe Grüße -
Heidi.

Christina hat gesagt…

die ist total schön geworden

LG Christina