Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Dienstag, 7. Mai 2013

Änderung bei Kurstermin!!!



ACHTUNG! ÄNDERUNG!
Die Kurse "Spezielle Techniken 1 & 2" bei mir (in der Nähe von Unkel am Rhein), die eigentlich für Samstag, den 25.05.2013 geplant waren, finden nun am Samstag, den 22.06.2013 an gleicher Stelle statt. Es sind noch einige wenige Plätze frei!

Spezielle Kolorations-Techniken 1
Geeignet für erfahrene Copic-Verwender, Certified Copic Designer und Absolventen unserer Grund- und Fortgeschrittenenkurse, die spezielle Techniken erlernen möchten. Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist die erfolgte Teilnahme an Grund- und Fortgeschrittenenkurs. Ausnahmen sind in Absprache mit dem Instruktor möglich.

Themen:
a) Kolorieren von Falten in Kleidung,
b) Confetti-Schatten um und unter einem Motiv,
c) Distress-Technik mit Copic Markern,
d) Feder-Technik, Farbverlauf bei Komplementärfarben.

Spezielle Kolorations-Techniken 2
Geeignet für erfahrene Copic-Verwender, Certified Copic Designer und Absolventen unserer Grund- und Fortgeschrittenenkurse, die spezielle Techniken erlernen möchten. Voraussetzung für die Teilnahme an diesem Kurs ist das Beherrschen der Grundtechniken der Koloration mit Copic Markern oder die erfolgte Teilnahme an Grund- und Fortgeschrittenenkurs. Ausnahmen sind in Absprache mit dem Instruktor möglich.

Themen:
a) Koloration im "skandinavischen Stil" (aquarell),
b) Realistische Haar-Koloration,
c) Kolorieren von Weiß.
  Die Kurse kosten 29 Euro je Kurs und Teilnehmer. Im Preis inbegriffen ist Mineralwasser und Kaffee, keine Mahlzeiten. Jeder Teilnehmer erhält Lernmaterialien (theroretische und praktische). Wer Stifte hat, bringt sie bitte mit. In geringem Umfang stehen Leihstifte gegen Gebühr zur Verfügung - Absprache ist erfordlich.
Anmeldung bitte per E-Mail unter kreativmonster@gmail.
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare: