Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Mittwoch, 5. Juni 2013

Kommt endlich der Sommer?


Hallo, liebe Leser!
 
Ich hoffe, ihr habt nicht unter den aus dem Dauerregen entstandenen Hochwasser,
Erdrutschen oder sonstigen unangenehmen Situationen zu leiden und
könnt euch mit mir auf das angekündigte Hoch "Sabine" freuen,
das uns ja endlich stabiles Sommerwetter bringen soll.
Das Papier ist wieder von Maja Design, ich stehe zurzeit total
auf deren zarte Farben und Muster, der Textstempel ist von Noor! Design.
Die Blume war eigentlich weiß und ich habe sie mit dem
Copic-Airbrushsystem passend zu den von mir verwendeten Farben,
die auch im Hintergrundpapier vorkommen, angesprüht.

Das Motiv von Saturated Canary heißt zwar "Springtime",
aber es passt auch sehr gut zu sommerlichen Temperaturen.
Verwendete Copics:
Haut: E01, E00, E000, R20
Haar: E31, E53, E51, E50
Kleid: RV95, RV93, RV91
Blumen: Y23, Y21 und RV93, RV91
Wiese: G21, G20
Schuhe: W4, W3, W2, W1
Farbschatten: B000, B0000
Schatten: W1, W0

Dann lasst uns alle zusammen hoffen, dass es das für dieses Jahr
mit den Wetterkapriolen war, mir für meinen Teil reicht es nämlich,
ich hätte bitte gerne jetzt Sommer!

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Huhu liebe Barbara
Die Karte ist mal wieder ein absolutes Wuderwerk. Deine Coloration ist wieder atemberaubend und die schlichtheit deiner Karte so toll. Besonders die Blume sieht so toll aus. Gibt es denn irgendwann mal einen Kurs für das Airbrush System mich würde das ja brennend interessieren.
Lg Elfie

Barbara hat gesagt…

einfach wieder traumhaft.. hab ich dir schon einmal geschrieben, dass ich deine Karten sehr mag? obwohl ich eher eine stille Leserin bin, muss ich heute mal wieder einen Kommi abgeben... ich wünsch dir einen wunderschönen Abend.. herzlichst Barbara

Ivonne hat gesagt…

Your card is so beautiful. I love that SC image and you have colored it amazingly. Love it! Hugs, Ivonne

gartenpauli hat gesagt…

Hallöchen!
Deine Karte ist ganz schlicht und einfach ein Traum! Die sanften Farben stimmen uns etwas melancholisch.... Schön wär´s, wenn wir so in der Wiese sitzen könnten, wie dieses Mädel....
Ich hoffe, dass der Sommer bald Einzug bei uns allen hält...

Liebe Grüße von der meist stillen Leserin
Angela