Freitag, 2. Dezember 2011

Noch eine Karte mit einem Elf

Das ist  - zumindest vorläufig - die letzte Karte mit einem der Elfenjungs von Mo Manning.
This is - at least for now - my last card with one of the elf-guys from Mo Manning.  



Die Papiere sind von docrafts und imaginice, das selbstklebende Band ist vom depot.
The papers are from docrafts and imaginisce, the selfadhesive ribbon is from depot. 

Coloriert habe ich mit diesen Copics:
I used these Copic Markers for colouring:
Haut/skin: E00, E02, E53, E93
Kleidung/clothes: G03, G05, G07, YG 21, YG23, YG25, R05, R08, R27, R29, R39
Kugel/bauble: R05, R08, R27, R29, R39

Der Sketch ist von der Christmas Challenge with Sketches. Außerdem nimmt die Karte an der Christmas-Challenge bei Mad for Markers teil.
The sketch is from the Christmas Challenge with Sketches. The card will join the Christmas-Challenge at Mad for Markers, too.

8 Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte Monsterchen und die Coloration ist einfach der Hit.

LG
Ulla

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Der Sketch ist toll und deine Umsetzung wundervoll!!!
Das Depot-Band hab ich auch und liebe es - bislng war ich immer etwas überfordert, das anzubringen, weil ich es meist zum Schluss verwende - nun weiss ich aber, dass da auch ruhig ein Stück verdeckt werden kann.
Ein perfektes Kärtchen und eines meiner absoluten Favoriten :)

Viele Grüße aus Berlin
Sabrina

Alice hat gesagt…

very pretty and festive. beautiful card!

Renata hat gesagt…

Wow, this is a stunning card. Love the stamp you used!! Thanks for joining us at Christmas Challenges {with sketches}.

Dina hat gesagt…

wauh wi eschon und super colouriert danke für deine teilnahme bei ccws

Unknown hat gesagt…

What a lovely card!!

Hugs Betina

Sammi hat gesagt…

This is such a beautiful card! LOVE that bauble!
Thanks for joining in the Christmas challenge at Mad for Markers!
Sammi
xx

Susan hat gesagt…

Simply gorgeous! Love the colouring.
Thanks for joining in the Christmas Challenge at Mad for Markers.
Happy New Year!
Susan xxox
http://stamponme.blogspot.com/