Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Mittwoch, 29. September 2010

Popcorn, der Bär

Um diesen Stempel bin ich schon ganz lange herumgeschlichen, aber bis zum Stempelmekka  hat mich die enorme Größe des Motivs davon abgeschreckt, ihn zu kaufen. Als ich ihn dann in der Hand hatte gab es kein Halten mehr.


Ist er nicht absolut zum Knuddeln?
Das Papier ist von Memory Box aus dem Pack "Spiceberry". Schön, nicht wahr?
Ich habe auch wieder einen Sketch verwendet und zwar den von der "Crafters Companions Monthly Challenge"
Coloriert habe ich mit diesen Copics:


For a long time I wanted to buy this stamp but was kept from doing so because of it's enormous size. All that vanished when I held it in my hands at the Stempelmekka. He is soooo gorgeous, isn't he?
The beautiful paper is from the Memory Box-Stack "Spiceberry".  I followed the sketch of "Crafters Companions Monthly Challenge". Above you can see the Copics I used.

Kommentare:

Christina hat gesagt…

einfach wunderschön, großes Kompliment

LG Christina

Ulrike*** hat gesagt…

...aber total zum Knuddeln,....das Motiv ist absolut niedlich,...schööööööööööön,..liebe Grüße Ulrike

Uschi hat gesagt…

Ich hatte ja das Glück, diese Karte "in natura" zu sehen. Sie ist absolut genial. Das Motiv, das Papier, einfach traumhaft!!

Liebe Grüße
Uschi

Hetty hat gesagt…

Wat een lief kaartje

gr hetty

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card, so cute!
Hugs Jacqueline

Heike hat gesagt…

Deine Coloration ist ja mal wieder der Hammer und deine Karte wunderschön.
LG
perli

Swaantje hat gesagt…

Super süß ist dein Stempelchen..
Wunderschön ist deine Karte.
Liebe Grüße
Swaani