Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 6. September 2010

Blumentopfkarte

Ich hatte sie ja schon ganz lange auf meiner To-Do-Liste, aber jetzt ist sie die neue Herausforderung bei stamps&fun=CREATIVITY, also musste ich eine machen *grins*. Hier ist sie, inzwischen sollte sie bei meiner Mutti zum Geburtstag eingetroffen sein:



 A flowerpotcard has been on my To-Do-List for quite a while, but now it is the new challenge at stamps&fun=CREATIVITY so I had to make one.  It is my mother's birthday-card.

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...sieht echt klasse aus,....und der Farbkarton, den du für den Topf benutzt hast,...sieht wie ein echter Terrakotta-Topf aus,....super...liebe Grüße Ulrike

claudia761 hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir!!

Ich muß ja gestehen das ich diese Art von Karte schon lange mal basteln wollte aber bis jetzt hab ich noch nicht geschafft!!

Ich lasse mich mal von Deiner Karte inspirieren und werde es doch mal ausprobieren!!!

LG
claudia761

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat een super gave creatie heb je gemaakt

gr hetty

Kreative Art hat gesagt…

Wow, ne ganz tolle Karte hast Du
gemacht. So richtig schöne herbstliche
Farben!!
LG
Marion

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wonderful card, so beautiful!
Hugs Jacqueline

Pops x hat gesagt…

Gorgeous honey love the choice of colours, big hugs pops x