Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 27. Februar 2017

Baby-Elfe

Hallo liebe Copic-Freunde!

Heute habe ich nach langer Zeit mal wiede einen Beitrag für euch.

Vermutlich habe ich gelegentlich bereits erwähnt, dass ich ganz besonders gerne Karten zur Geburt von Babys mache. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass eine sehr liebe Kollegin einen gesunden Jungen zur Welt gebracht hat.

Das Motiv von Mo Manning lag schon fertig koloriert in der Schublade. Wenn ich Zeit zum Kolorieren finde, lege ich mir gerne einen kleinen Vorrat an fertigen Motiven an, damit ich nicht unter Zeitdruck gerate, wenn es dann soweit ist. 
 


So konnte ich mich  hier darauf konzentrieren, "nur" noch die Karte zu bauen. Sie ist wieder Din A5, damit alle Kolleginnen und Kollegen unterschreiben können.

Besonders gerne "baue" ich ja auch den Namen des neuen Erdenbürgers mit ein...


...und gestalte auch die Innenseiten. Dieses Mal habe ich dafür Stempel verwendet:
 

 Verwendete Copics:
Haut: E50, E51, E00, E02
Haare: E53, E55, E57, E59, E49
Blume: B21, B23, YG21, YG23, YG25
Flügel: YG00
Höschen: B21, B23
Schatten: N1, N2, N3, N4
Farbschatten um das Motiv herum: B20 (selbst gemischt), B21


Und zu meiner großen Freude werden in meiner Abteilung Anfang 2017 wieder zwei Babys erwartet - so, wie es im Moment aussieht, ein Mädchen und ein Junge.

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

gartenpauli hat gesagt…

Die Motive von Mo Manning sind so süß und so vielseitig zu verwenden. Du hast es so niedlich gemacht. Mir gefällt die Idee, wie du den Namen integriert hast.... Super deine Karte..... Kompliment!

Liebe Grüße
Angela