Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 11. Dezember 2016

Teddy James bringt Geschenke


Hallo liebe Leser,

ich zeige euch eine der Weihnachtskarten, die ich in diesem Jahr für meine Familie mache.  

Das Motiv ist James, der süße Teddy von Lily of the Valley, und ich habe ihn - abgesehen vom Fell natürlich - in den klassischen Weihnachtsfarben Rot und Grün koloriert.


Das Fell habe ich mit Stiften aus der der E-50er-Gruppe getupft, um eine Struktur anzudeuten. Dem weihnachtlichen Rot habe ich mit E07 nachgeholfen.
 

 
Verwendete Copics:
Fell: E50, E51, E53, E55
Ohren, Wangen: E01, E02
Mütze: R14, R17, E07, W1 (Fellrand)
Geschenke: G40, G43, G46, R14, R17, E07

Natürlich möchte ich euch auch an unsere aktuelle Challenge auf dem Copic Deutschland Blog erinnern, das Thema ist natürlich Weihnachten...

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster


1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr, bleib Gesund!!
lg
Kati