Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 27. Mai 2015

Zur Hochzeit schlicht und elegant...

 Hallo liebe Leser!
Da habe ich doch glatt verpennt, euch diese Karte zu zeigen, die ich für eine Kollegin gemacht habe. Sie ist wieder Din A5, damit viele Unterschriften Platz haben.

Ich wollte auch gerne mal eine "Weiß-in-Weiß"-Karte machen, dieses sehr, sehr schlichte Exemplar ist dabei herausgekommen.


Was fototechnisch wieder ein absolutes Problem ist, ist der wunderschön schimmernde Karton, aus dem die Karte besteht.

 Dazu dann nur das glitzernde Embossingpulver und die beiden Ringe von Heyda - fertig!

So sieht sie innen aus:
  

Der Spruch ist auch von Heyda:


Ungewohnt für mich, aber sie gefällt mir!

Liebe Grüße
Barbara

1 Kommentar:

Petra Bachmann hat gesagt…

Eine super schöne Karte!!!

Liebe Grüße
Petra