Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 3. Mai 2015

Beste Freunde





Hallo, liebe Freunde!
Zum ersten Mal seit längerer Zeit habe ich wieder die Zeit gefunden, einfach mal so eine Karte zu machen. Schuld war daran ein berufliches Projekt, das mich etwas mehr als ein Jahr sehr beschäftigt hat -  der Copic Deutschland Blog und die Copic-Kurse sind ja "nur ein Nebenjob".

Das Motiv ist von Mo Manning, meiner absoluten Lieblingskünstlerin. Das Hintergrundpapier, nach dem ich auch die Farben für die Koloration ausgewählt habe, habe ich irgendwann als Goddie bei einer Bestellung von Bastelmaterial geschenkt bekommen, ich weiß daher nicht, von welcher Firma es ist.


Es passt so schön zu dem sommerlichen Motiv!

Ich habe folgende Copics verwendet:
Haut: E50, E51. E11, E02
 Haare: E50, E51. E31. E33
Eistüte: E31, E33
Eis: Y32. Y35, Y38
Hose: BGT01, BG02, BG05, Y35
Hund: E31, E33, E97, R08
Gras: YG21, YG23, YG25
Farbschatten: BG0000, BG000
Schatten: N3, N5


Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Herrlich! Das Motiv als auch die gesamte Karten sind so schön sommerlich!
Liebe Grüße
Elfi

Kati hat gesagt…

Absolut gelungen und das Motiv ist wirklich wunderschön!