Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Dienstag, 19. Mai 2015

Diesmal ein Mädchen!


Hallo liebe Leser,
schon wieder war eine Baby-Karte für eine Kollegin zu machen, aber nach gefühlt unglaublich vielen Jungs ist es dieses Mal ein Mädchen!

 Das Motiv ist wieder ein Digi von Mo Manning, es heißt "Baby Fairy with Buttercup".
Knuffig, oder?

Die Innenseiten habe ich mit Hilfevon Stanzen von Whiff of Joy gestaltet. Ich habe die Motive aus haftendem Papier ausgestanzt, auf den Einleger geklebt und mit dem Airbrush bearbeitet.

Es tut mir echt in der Seele weh, dass Katharina und Marcel Whiff of Joy aufgeben müssen, aber die Gesundheit geht nunmal über alles.


Auf der Blume und den Flügeln habe ich Star Dust von Stickles aufgetragen.


Und diese Copics habe ich verwendet:

Haut: E50, E51, E00, E02
Haare: E25, E27, E29, E59
Blume: B21 + Blender (0), R32, R32, G07
Kleidchen: R30, R32, R35
Flügel: R0000, R000
Schatten, W00, W1
Airbrush um Motiv: YG25
Airbrush Innenseiten: YG25, R32


 Liebe Grüße
Barbara



Kommentare:

Kati hat gesagt…

Richtig toll, besonders auch die Innenseiten.

gartenpauli hat gesagt…

Es ist so ein entzückendes Motiv und von dir super in Szene gesetzt! Mo Manning hat hier wirklich einige sehr niedliche Motive geschaffen....
Liebe Grüße
Angela