Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 2. November 2014

Weihnachtskarten - es geht los!


Hallo liebe Leser,
nun ist es soweit:
Die Weihnachtskartenproduktion startet! 
Oft genug ist es mir in der Vergangenheit passiert, dass ich nicht genug Karten hatte, als es dann endlich soweit war, und wieder bin ich - verglichen mit vielen anderen Kartenbastlerinnen - sehr spät dran.
 
Aber ich habe aus den vergangenen Jahren gelernt und war sehr erfreut, ein paar Karten aus der Kiste holen zu können, die ich 
direkt nach Weihnachten 2013 gemacht und noch nicht gezeigt habe.
Dazu gehört auch diese hier:


 Ich mag ja die sexy Mädels von Kenny K. sehr gerne, es macht immer wieder viel Spaß, sie zu kolorieren.
Verwendete Copics:
Haut: E 50, E51, E01, E02
Haare: E50, E51, E53, E33, E35
Rot: R14, R17, R27, R46, R39
Schwarz: 100
Pelz: W0, W1
Augen: B66
Ilex (Mütze): G46

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Herrlich in Szene gesetzt hast du das Mädel und deine Colorationist mal wieder der Hammer.

LG
Ulla

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Eine wirklich sexy Weihnachtskarte da wird sich die Männerwelt freuen.
LG Elfie

Kati hat gesagt…

olala - immer wieder cool.