Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 16. November 2014

Eines meiner Lieblingsmotive


Hallo liebe Leser,
ich bin ja ein bekennender Fan von Mo Manning und ihre auf Weihnachtsbaumkugeln schaukelnden Elfen gehören zu meinen absoluten Lieblingsmotiven. 

Diese frechen kleinen Kerle sind einfach so süß!
Hier habe ich ihn mit den klasssichen Weihnachtsfarben kombiniert:
Verwendete Copics:
Haut: E50, E51, E02
Rot: R14, R17, R27, R39
Grün: G94, G99
Gold: Y35, Y38
Schatten: E0000, E000

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ich mag das Motiv auch sehr, es hätte wegen mir ruhig noch ein bisschen vom Hintergrund verdecken können - lach.
Die kleinen Schellen am Band sind total knuffig.

anya redfox hat gesagt…

Hallo,

ich bewundere gerade das Kunstwerk.

Muss man bei dem Zeichenkarton etwas beachten? Welche sind für Copics eher geeignet? Kannst Du da was empfehlen? Ich würde gerne dieses Jahr so etwas privat für Familie & Freunde gestalten :)

Kreativmonster hat gesagt…

Danke, anya!
Ich verwende ausschließlich "Perfect Colouring Paper", das hat 250g und die Copics verlaufen nicht.
Liebe Grüße
Barbara

anya redfox hat gesagt…

Super. Danke für die schnelle Antwort.

Dann werde ich heute mal gleich den Künstlerladen überfallen.

Mal sehen, wie ich mich anstelle.