Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 20. Oktober 2014

Hello Baby!


Hallo liebe Leser!
 
Wieder einmal hat eine meiner Kolleginnen ein Baby bekommen und ich hatte die Ehre, die Gratulationskarte für die ganze Abteilung zu machen. Daher ist auch diese Karte wieder in DinA5, damit alle darauf unterschreiben können.
 
 Da die Familie der Kollegin eine sehr enge Beziehung zur Eisenbahn hat, kam mir dieses Motiv von Mo Manning wie gerufen.


Das  Papier aus dem Block "Man made" von First Edition war wie dafür gemacht. Die Farben für die Koloration habe ich passend dazu gewählt.

 

 Da war dann auch kein Raum für großartigen Schnick-Schnack.
Die Innenseite habe ich mit farblich passendem Papier aus dem Block hinterlegt.


 Der Spruchstempel ist von Whiff of Joy:


Verwendete Copics:
Haut: E50, E51, E53, E01, E02
Haare:  E50, E51, E30, E31, E33
Zug: YR07, YR09, Y01, YG23, Y26, BG70, BG71 (selbstgemischt), BG 75, N3
Anzug: BG70, BG71, BG72, BG75
Schatten: N0, N1, N2, N3

Ich hatte richtig Spaß dabei, diese Karte zu machen und hoffe, dass sie bei der jungen Familie gut ankommt.

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

gefällt mir sehr, das Papier ist ja perfekt dazu!