Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Montag, 13. Oktober 2014

Geburtstagskarte für meine junggebliebene Schwägerin


 Hallo liebe Leser!
Ja, ich war in der letzten Zeit endlich wieder etwas aktiver in Sachen Basteln, mein neues Zeitmanagement scheint erste Ergebnisse zu erbringen.

Diese Karte hier musste ich unbedingt noch vor dem Herbsturlaub fertig haben, da ich sie dort meiner Schwägerin mitgeben möchte.
Über das Alter redet man ja eigentlich bei Frauen nicht, daher nur soviel: Sie ist im Kopf und in ihrer ganzen Art jünger als alle anderen 57-jährigen, die ich sonst so kenne.  Vielleicht liegt es ja daran, dass sie immer mit Kindern gearbeitet hat und es immer wieder geschafft hat, diese auch zu erreichen.

 Daher hat mich dieses Motiv von Mo Manning direkt an meine Schwägerin erinnert.

 
Noch ihre Lieblingsfarben dazu - fertig!


Verwendete Copics:
Haut: E50, E51, E02
Haare: E50, E51, E31, E33
Schaukel, Schuhe: E31, E33, E35, E37
Kleid, Socken: RV91, RV93, RV95
Schatten N3
Airbrush: RV0000, RV000, RV00
 

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

gartenpauli hat gesagt…

Diese Karte ist einfach super! Das Motiv ist sowas von niedlich.....
Da würde man sich selbst auch am liebsten sofort wieder auf die nächste Schaukel setzen....

Liebe Grüße
Angela

theras kartenblog hat gesagt…

Die sieht ja super aus.
Das Motiv gefällt mir ganz ausgezeichnet :)
LG Ilse (thera)

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Haha das ist ja ein witziges Motiv echt zum schießen. Toll coloriert wie immer.
Lg Elfie