Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 31. August 2014

Time to say "Good-Bye"



Hallo, liebe Leser!
Mit dieser Karte habe ich mich von den Lesern des Copic Marker Europe Blogs verabschiedet:


Es ist mir unendlich schwergefallen - schließlich habe ich von Anfang an zum Basisteam gehört, 3 wunderbare Jahre lang - aber ich muss leider mein "Zeitmanagement" überdenken.

Mein Job frisst mich mit Haut und Haaren und ich brauche in meiner Freizeit mehr Zeit, um mich zu regenerieren. Jünger werde ich ja auch nicht ;-), und ich habe den Eindruck, dass es mir immer schwerer fällt, abzuschalten und mich zu erholen - nicht zuletzt wegen des Stress im Job.

Den Copic Deutschland Blog administriere ich weiterhin, ich werde auch weiterhin Kurse anbieten, aber vor allem möchte ich wieder Zeit finden, um selber kreativ zu sein. 
Ihr seht es ja selber daran, wie wenige Blogbeiträge es in den letzten Monaten gab! 

Das Motiv ist von Saturated Canary, natürlich habe ich mit Copics koloriert.


Auf dem Herzchen habe ich noch Crackle Aczents aufgetragen.


Diese Copics habe ich verwendet:
Haut:E50. E51. E01, E02
Haare: E50, E51, E31, E33
Oberteil: YR00, YR01, YR02, N3, BG72, BG78
Rock: BG70, BG71 (selbstgemacht), BG72, BG75, BG78, N3
Ballon: BG70, BG71 (selbstgemacht), BG72, E07, E08, E09
Airbrush: BG70, BG72, BG75
So, hoffentlich kann ich hier bald wieder mehr zeigen!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster 


1 Kommentar:

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Barbara,
ein tolles Kärtchen hast du da als kleinen Abschiedsgruß gewerkelt, dass deine Coloration traumhaft ist, brauche ich dir (glaube ich) nicht mehr zu schreiben, oder?
Ich hoffe, du findest nun etwas mehr Zeit für dich, so wie du es dir erhoffst ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

P.S. Auch wenn es nur winzig kurz war am Samstag, aber ich habe mich sehr gefreut, dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben ;-)