Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 4. August 2014

Out of my Comfort-Zone...




Hallo, liebe Leser,
das neue Challenge-Thema auf dem Copic Marker Deutschland Blog lässt sich nicht mit einem Wort beschreiben, die Formulierung

"Ich trau mich an etwas, das ich sonst nicht mache"

trifft es ganz gut.
Egal was es ist, ob Farben die ihr sonst nie verwendet, Motive, Stile, Techniken - Hauptsache etwas, das absolut nicht zu euren Lieblings-Sachen gehört.

Diesen wunderschönen Stempel hatte ich schon ganz lange in der Schublade liegen, habe ihn auch immer wieder mal in die Hand genommen und sogar schon Abdrücke gemacht, aber an die Koloration habe ich mich jetzt zum ersten Mal getraut.


Und lasst euch nicht entmutigen, wenn es nicht sofort zu eurer Zufriedenheit funktioniert, das ist ganz normal. Das hier war mein erster Versuch ;-), mein Mann sagt, sieht aus wie "Malen nach Zahlen"


Ich habe nicht alle Copics verwendet, die auf dem Blatt aufgeführt sind, aber einen Menge davon schon:

Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Wooooooooooow, wie gigantisch ist das denn? Hammermäßig.

LG
Ulla

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Sieht toll aus sehr schöner Stempel denke war nicht einfach den zu colorieren.
Lg Elfie