Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Donnerstag, 24. Juli 2014

Haare


Hallo, liebe Leser!

Ich bin aus meinem wunderbaren Sommerurlaub in Berlin wieder zurück und habe mir ganz fest vorgenommen, wieder mehr Zeit für meine eigene Kreativität zu nehmen, die ist nämlich in den letzten Monaten deutlich zu kurz gekommen.

Für die Challenge auf dem  Copic Marker Europe Blog habe ich eine neue Inspiration gemacht und da das Thema "BIG Hair" heißt, habe ich ein Motiv der Künstlerin Catzilla verwendet, das ich HIER auf www.deviantart.com gefunden habe:
Diese Copics habe ich verwendet:
Haut: E50, E51, E01, E02
Lippen: E08
Zunge: E02
Haare: YR14, E08, E19, E59

So, und jetzt setze mich direkt an die nächste Koloration!
Liebe  Grüße
Barbara

Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Wow Barbara, die Haare hauen mich um!
LG Ingrid

Faye Wynn-Jones hat gesagt…

I think this is beautiful and love the colours you have used for the hair. The detail is amazing x

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Haarig sag ich nur nein sieht super toll aus irre schöne colo.
Lg Elfie

Kati hat gesagt…

Boa - grandios!