Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 8. Dezember 2013

Schnelles Candy auf den Copic Marker Deutschland Blog!!!

Hallo liebe Leser,
auf dem Copic Marker Deutschland Blog haben wir etwas ganz Besonderes für euch:

Ein Candy!


Und zwar geht es um dieses Stempelset aus dem Hause Whiff of Joy, das uns die liebe Katharina Frei zur Verfügung gestellt hat:

 Damit ihr den Inhalt besser erkennen könnt, habe ich meinen eigenen Satz dieser Stempel für euch abgedrückt:

Neben den bekannten niedlichen Stempeln von Whiff of Joy - mein Liebling ist nach wie vor Henry, der Mäuserich - gibt es dort mehr und mehr Stempel, die auch für den non-cute Bereich sehr gut einsetzbar sind.

Die Stempel aus dem Set "Weihnachtliche Definitionen" sind perfekt für alles, was irgendwie "Vintage" aussehen soll, die Schriften sind nicht scharf konturiert, sondern wirken etwas gealtert. 
Ich habe für das schnelle Candy auch eine schnelle Karte gemacht:
Den Hintergrund habe ich wieder mit  dem Copic  Airbrushsystem gestaltet. 
Die Farben sind BG53, BG57, E43 und E44.
Um die Karte noch ein Wenig zu veredeln, habe ich glitzerndes Embossingpulver auf den noch leicht klebrige Airbrushauftrag gestreut und mit dem Heißluftfön erhitzt. Danach habe ich noch ein paar Schneeflocken mit transparentem "Klebekissen" VersaMark gestempelt, das Embossingpulver aufgestreut und erhitzt. Hier sieht man es, es ist immer schwer zu fotografieren:
 Das Rentier und die Schneeflocken sind von Tim Holtz.

Was ihr tun müsst, um dieses tolle Stempelset zu gewinnen, findet ihr 


Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Keine Kommentare: