Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 22. Dezember 2013

In zwei Tagen ist Weihnachten!



Hallo, liebe Leser!
Ja, in zwei Tagen ist Heiligabend. Kommt es euch auch so vor, dass die Zeit mit jedem Jahr, das wir älter werden, schneller vergeht? Als Kind war die Zeit vom 1. Advent bis endlich Weihnachten war doch unendlich lang oder? Und jetzt? Man hat den Eindruck. man hätte doch gerade erst die Adventsdeko ausgepackt und dann ist plötzlich schon Weihnachten!

Mir ist die Zeit zum basteln von Weihnachtskarten so davon gelaufen wie noch nie. Daher habe ich mir fest vorgenommen, gleich mit Weihnachtskarten weiter zumachen und mir einen Vorrat für das nächste Jahr anzulegen.

Diese Karte hier, die ich gestern auf dem Copic Marker Europe Blog gezeigt habe,  habe ich im Auftrag einer Kundin gemacht, die etwas über nähen verarbeitet haben wollte. Als ich dann den süßen Henry von Whiff of Joy gesehen habe, wusste ich, dass ich den haben muss. So habe ich nicht nur für diese Karte ein passendes Motiv, sondern auch für Karten für mehrere nähende Freundinnen.
 

Bei Whiff of Joy gibt es noch mehr Stempel zum Thema Nähen und Stricken, der hier ist aus einem Set names "Suo ergo sum" (auf Deutsch: Ich nähe, also bin ich):


Auch diese Schneideschablone ist von Whiff of Joy und die Qualität ist wirklich sehr, sehr gut:


Und hier kommt meine Karte:


Der Ticketstempel, die passende Stanze und die Scheren-Stanze  sind auch von Whiff of Joy,


die tollen Schneeflockenstanzen sind von Noor! Design.

Meiner Kundin hat die Karte sehr gut gefallen - mir auch!
Ich hatte viel Spaß dabei, sie zu machen.


Verwendete  Copic Marker:
Henry: E51, E53, E55, E01, E02
Schleife: BG72, BG75
Faden: E53, E55, R05, E08, W4, YG05, G03, B95, B97
Kissen: B95, B97, W2, W4
Nadel: W04
Schatten: W00, Wo, W1, W2, W4

Ich wünsche euch wunderbare Weihnachten!

Liebe Grüße
Barbar/Kreativmonster

1 Kommentar:

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ungewöhnlich für Weihnachten aber schön ist deine Karte geworden wie immer toll coloriert.
Ja es rast so davon und ich habe heute gesagt das ich für nächstes Jahr mehr Weihnachtskarten bastel n werden und alles früher verschicke.
Lg Elfie