Montag, 2. September 2013

Mein kreativer Monat

Hallo, liebe Leser!
Meine liebe Freundin Ingrid von AnnasArt hat mich ermutigt, eine Kollage mit den von mir im August 2013 veröffentlichten Karten zu machen - obwohl es nur ganze 3 Stück waren.
Ingrid meinte, dass wegen der Urlaubszeit viele Bastler wenige Projekte auf ihren Kollagen haben.
 Macht doch auch mit, ich finde die Aktion immer wieder schön!
Liebe Grüße
Barbara

2 Kommentare:

AnnasArt hat gesagt…

Wow, bist Du schnell:))) Und die Collage ist doch klasse. Und mit drei Werken, die dazu noch so aufwändige Kolorationen beinhalten, zeigst Du nicht die wenigsten Werke im monatlichen Reigen;))) Mein Favorit ist das Schneewittchen mit dem wunderschönen Faltenwurf des eleganten Kleides.
Vielen Dank für Deine Teilnahme!
LG von Ingrid

Unknown hat gesagt…

Die drei sehen super aus,die Maus ist richtig Klasse.

GLG Petra