Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 11. September 2013

Hanging Around

Hallo, liebe Leser,
auch in der nächsten Zeit wird es um mich etwas ruhiger sein. Erstmal kommt das Mekka - ich freue mich schon sehr darauf, viele von euch zu treffen - dann steht endlich unser diesjähriger Urlaub an.
Darauf freue ich mich natürlich auch schon ganz dolle!

Aber jetzt gibt es erstmal eine Karte, die ich für meine Schwägerin zum Geburtstag gemacht habe.

Die Farben, die ich nach dem tollen Papier "Lucille" von BasicGrey ausgesucht habe, sind zwar nicht unbedingt ihre Lieblingsfarben, aber ich bin mir sicher, dass sie die Karte trotzdem mögen wird - schon allein wegen des Motivs.
Das heißt "Hanging Around" und ist ein Digi von Tiddly Inks.
Die Wolken im Hintergrund habe ich wieder mit der Schablone von Bev Rochester und meinem Airbrush-Gerät gemacht. Um sie farblich an den Rest anzupassen, habe ich BG01 und BG10 verwendet.

Ich habe mit dieen Copics koloriert:
Haut: E30, E31, E51, E01, E02
Haare: E08, E19, YR14
Kleidung: BG10, BG11, BG13, BG15, BG18
Ast: E 19
Blätter: BG18

Die Karte nimmt an folgenden Challenges teil:
Family And Friends: Bingo (Bänder, Perlen, Stanzen)
Stamp and Create: Birthday
ABC: Anything Goes
Fairytale Challenge: Etwas Rundes (Blume), etwas Altes (Spitze), ein Glitzerstein


So, bis denne!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Das ist ja'n schnuffiges Motiv, gefällt mir sehr!

Liebe Grüße -
Heidi.

Barbara hat gesagt…

wie immer: zauberhaft..♥..

Ich liebe deine Coloration!

einen schönen Tag wünscht dir Barbara

Franz♥ hat gesagt…

Totally adorable Barbara, love this image and your colouring is stunning!

Thanks for joining us at CLP, hun :)

Hugs, Franz.

Talis Bastelballon hat gesagt…

Total Zauberhaft.Ein echter hingucker.

LG Petra

TantiK Creation hat gesagt…

Eine ganz süße Karte. Tolles Motiv und sehr schön coloriert. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
Liebe Grüße
Tanti.

Bianca hat gesagt…

Das ist ein Traum von einem Kärtchen und diese Koloration ist so toll! Vielen dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Dewi Lestari hat gesagt…

Fantastic card! Really love the image. Thanks for joining at Fairy Tale Challenge: Recipe
Hugs
Dewi

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen. Das Motiv ist ja mal wieder klasse.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

Zetti hat gesagt…

Tolle Karte! Das Motiv ist ja klasse :-)
Danke für Deine Teilnahme bei der Fairy Tale Challenge.

LG Andrea

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Ach was eine süße Karte ist das wieder ich liebäugle immer mehr mit einem Airbrush Gerät. Aber vorher brauche ich noch eine Menge Sifte aber es sieht so toll aus.
Super colo und tolle Papiere.
Liebe Urlaubsgrüße Elfie

Kati hat gesagt…

Oh, das MOtiv ist ja wirklich herzallerliebst. Ich bin total begeistert!!!

** - Stibberle - ** hat gesagt…

eiiiii...watt goldich!hab vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bingo-Challenge von Family and Friends...!! gerne freuen wir uns auch dich als User bei uns im Forum begrüssen zu dürfen.
www.Forumsfamilie.de

Liebe grüsse
Stephanie/ Stibberle

Stampin'Piper hat gesagt…

Tolle Karte, die Farben sind traumhaft!

Vielen Dank für's Mitmachen bei CLP!

Liebe Grüße Tanja

kathrin0104 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!
Wir danken die vielmals für deine Teilnahme an der September-Challenge von Family & Friends!
LG Kathrin