Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 10. Juni 2013

Mädchen lieben Pink

Hallo, liebe Copic-Fans,
 
heute zeige ich euch hier meine aktuelle Karte für den Copic Marker Europe Blog.
Das Designpapier ist aus der Kollektion "Nana's Kids" von DCWV, ich liebe die Kombination  von Pink und Limette, das wirkt immer so frisch! Ihr wisst ja, dass ich süchtig nach Copics bin, aber habe ich euch schon gestanden, dass ich auch süchtig nach Bändern bin? Dises pink-grüne Band mit den kleinen Knöpfen dran hatte ich schon ewig in meinem Vorrat, aber als ich das Papier gesehen habe, wusst ich sofort, dass es perfekt dazu passt.
Jeder behauptet immer, dass Mädchen Pink mögen, aber die Kleine  hier sieht nicht so aus. Das Motiv ist ein Digi von Mo Manning und heißt "Two Jill".

 Ich habe diese Copics verwendet:
Haut: E50, E51, E02
Haare: Y23, E13, E18, E35, E59
Outfit: R81, R83, R85, YG21, YG23
Schuhe E18, E35, E59
Schatten: T1, T2, T3
Farbiger Schatten um das Motiv herum: YG0000, 0

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Mega tolles Motiv und super schön
gestaltet.

LG Irene

hug_dq hat gesagt…

Ach, die kleine hat es heute aber auch nicht leicht! Du hast die Mimik der kleinen ganz wunderbar zum Ausdruck gebracht!

Liebe Grüße
Kerstin

Katja hat gesagt…

Klasse Motiv und du hast es auf deiner Karte schön in Szene gesetzt.

Gruß Katja