Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 27. März 2013

Schokolade heilt alle Wunden!

 Hallo, liebe Leser!
Um mich ist es im Moment mal wieder ruhig, ich habe eine Sehnenscheideentzündung in der rechten Hand und darf nicht kolorieren, nicht basteln und eigentlich auch nicht an den PC...
Diese Karte für den Copic Marker Deutschland Blog hatte ich aber schon länger fertig, daher kann ich sie heute auch hier zeigen.
Es ist eine für mich eher ungewöhnliche Karte, nämlich mein erster Versuch, im "Clean & Simple"-Stil zu arbeiten, also unter ganz bewusstem Verzicht auf alle Deko auf der Karte. Das ist mir nicht wirklich leicht gefallen, aber ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Wenn ich jetzt noch den Textstempel vom Stempelkeller gerade gestempelt hätte...na ja, ist halt Handarbeit!
 

Das Motiv ist "Chocolate smile" von Mo Manning und ich finde es einfach nur knuddelig.


Ich habe folgende Copics verwendet:
Haut: E51, E50, E02, E01 sowie W0, W1 für den Schmutz am Knie ;-)
Wunde: E02, R14
Haare: E31, E53, E51, E50
Hose: B28, B26, B24 
Shirt, Socken: YR68, YR65, YR61
Schokolade: E27, E25, E23
Schatten: W1, W0, W00

Zu meiner eigenen Überraschung hat es mir richtig Spaß gemacht, diese Karte zu machen, obwohl ich ja sonst insbesondere total auf Hintergrundpapier stehe! Eure Meinung insteressiert mich sehr - ich freu mich über jeden Kommentar!
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh jaaaaaaa, das stimmt, und wenn es sich um Schweizer Schoki handelt, sowieso.. *gg* mir gefallen deine Karten sehr.. diese ist wie immer bezaubernd.. ich wünsch dir einen wunderschönen Tag.. liebe Grüsse Barbara

Heidi hat gesagt…

Wat niiiiedlich! Dieses schnuffige Motiv braucht kein weiteres Drumrum.

Liebe Grüße -
Heidi.

hug_dq hat gesagt…

Monsterchen, das ist ganz große Klasse. Das Motiv braucht definitiv nicht mehr, du hast super koloriert und mit dem Spruch genau an der richtigen Stelle ist alles zusammen eine perfekte Karte!!!

Liebe Grüße
Kerstin

Marian hat gesagt…

Prachtige kaarten maak je ben gelijk je volger geworden. En je kleurwerk Toppie
Groetjes

Inge hat gesagt…

Hallo Barbara, ein so knuffiges Motiv,
habe ich mir auch geholt - aber das hatte ich dir ja neulich erzählt.
Du hast die kleine sehr wirkungsvoll auf die Karte gesetzt.
LG Inge

Katja hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wunderschön, da bekommt man richtig Lust auf Schokolade.
Gute besserung für deine Hand!

Gruß Katja

Irene hat gesagt…

Klasse schööööööööööööön coloriert

LG Irene

Ingrid hat gesagt…

Das ist mal ne geniale Idee...Schokomund, aufgeschürftes Knie, hab i zuvor auch noch nicht gesehen!

Schönen Freitagnachmittag dir noch wünsch,
ingrid