Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 17. März 2013

Ich liebe blondes Haar!


Hallo, liebe Copic-Fans,
wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, ist Blond eine meiner Lieblingsfarben, wenn es um das Kolorieren mit Copic Markern geht. Als ich im Jahr 2010 angefangen habe, mit Copics zu kolorieren, war das noch ganz anders, ich habe blondes Haar gehaßt und Haare nie so koloriert. Das hat sich geändert, als ich mitbekommen habe, wie Hanne aus Norwegen, die mit mir im Team vom Copic Marker Europe Blog war, blondes Haar koloriert. Ich habe erkannt, dass mein Fehler war, unbedingt Gelb für die Koloration von Blond verwenden zu wollen. Jetzt verwende ich ausschließlich E-Töne wie E50, E51, E53 und E31 und finde es total schön!
 
Für diese Karte habe ich - wie immer - erst das Papier ausgwählt. Es ist aus dem 6x6 Papier-Block "Walking in the forest" von Maja Design, meiner derzeitigen Lieblings-Papierfirma.
Ich habe auch die Schnörkel und die Halbperlen mir B99 koloriert, damit sie zum Papier passen.
Der Stempel ist aus der Homegrown Collection von Sugar Nellie.

Verwendete Copics:
Haut: E50, E51, E01
Haare: E50, E51, E53, E31
Jeans: B95, B97, B99
Bluse: B95, B97, E31
Schuh: E35, E37, W7
Schatten: W1, W3, W5, W7

Versucht es mal mit Blond, es ist hübsch! 
Liebe Grüße
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Inge hat gesagt…

Hallo Barbara,
das Motiv ist sehr schön.
Die Farben der Karte gut gewählt,
blau ist sowieso meine Lieblingsfarbe.
LG Inge

Inge hat gesagt…

Da musste ich mich doch mal ganz schnell zu meiner Blogliste hinzufügen, dann kann ich deine Werke immer anschauen.
LG Inge

theras kartenblog hat gesagt…

Eine absolut zauberhafte Karte mit einem entzückenden Motiv ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)