Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 6. Februar 2013

Biker Babe

Hallo, liebe Leser,
Hello, dear Readers,

heute habe ich eine besondere Karte für euch, die ich für die Eltern eines Neugeborenen gemacht habe. Der junge Vater ist ein großer Fan von Rock-Musik, daher dachte ich, dass dieses Motiv für die Geburt ihres Sohnes perfekt ist.
***
Today , I want to show you a special card I made for the parents of a newborn child. The young father is a big fan of rock music, so I thought that this image is just perfect for the birth of their son.
Das Motiv heißt "Biker Babe", ist ein Digi von Mo Manning und ich mag es wirklich sehr. Natürlich kann man zu so einem Motiv nicht die traditionellen Jungen-Baby-Farben verwenden, ich habe daher Papiere von WeRMemoryKeepers verwendet, die wie ein T-Shirt bzw. wie ein Holzfällerhemd aussehen. Damit die Jeans des Kleinen einen "used look" bekommt, habe ich sie mit dem Colorless Blender bearbeitet.
***
The image is "Biker Babe", a digital from Mo Manning and I really like it very much.
Of course, you can not make a card with traditional baby-boy-colours when you use this kind of image, so I choose papers from WeRMemoryKeepers that look like a t-shirt and a lumberjackshirt.
To make the babe's jeans look used I worked on it with the Colorless Blender.

Hier ist eine Nahaufnahme des kolorierten Motivs:
***
Here is a close-up of the coloured image:

Wie immer bei Baby-Karten habe ich auch die Innenseite dekoriert:
***
As always with my baby-cards, the inside is decorated, too:

Da auf dem Motiv auch mehrere Baby-Fläschchen abgebildet sind, habe ich einen kleinen Flaschen-Charm verwendet. Da das verwendete Band sehr dick ist, habe ich den Charm mit einem Stück ungewachster Zahnseide befestigt, die ich mit B79 eingefärbt habe.
***
Because there are several baby bottles in the image, I added a little baby bottle charm. The ribbon is very thick, so I had to fasten the bottle with a piece of  unwaxed silk floss I had coloured with B79.
Diese Copics habe ich verwendet:
These are the Copics I used:
Haut/Skin: E50, E51, E53, E02
Tattoo: R20
Shirt: T1, T2
Jeans: B39, B79, Colorless Blender
Baby-Fläschchen/Baby bottles: T1, T2
Sauger/Teat: E97
Sonnenbrille/Sunglasses: E97, E33, E35, E37
Schatten/Shadow: T2, T3, T4
Schatten um das Motiv herum/Shadow around image: B0000

Ich hoffe, die Karte gefällt dem jungen Paar und euch auch!
***
I hope, the young couple likes the card and you do so, too!
Big Hugs
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Klasse das Motiv ist der Hammer und super coloriert! Deine Karte gefällt mir sehr.

Gruß Katja

JennyB. hat gesagt…

Woww ist die Karte schööönn, das Motiv ist genial !!

Liebe Grüße
Jenny