Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Mittwoch, 13. Februar 2013

Noch eine Valentinskarte


Hallo, liebe Leser!
Hello, dear Readers,

ich gebe ja zu, dass diese Valentinskarte, die ich gestern auf dem Copic Marker Deutschland Blog gezeigt habe, der mit dem Motiv von Mo Manning sehr ähnlich ist, das liegt insbesondere daran, dass ich auch wieder diese tollen 
Papiere von Maja Design verwendet habe.
Ist es nicht super, dass das Herzchen-Muster des Rockes
exakt zu dem Papier mit den Herzchen passt?

***
I do admit that this Valentine's card, that I showed on the Copic Marker Deutschland Blog yesterday,  is quite similar to the one with the image from Mo Manning, but that is mainly due to the fact that I used the 
beautiful paper from Maja Desing for this card, too.
Isn't it great, that the design of her skirt matches the design of 
the paper with the hearts?
Das Motiv ist "Queen of Hearts", ein Digi von Krista Smith für
 Saturated Canary. 
***
The image is "Queen of Hearts", a digi from Krista Smith for Saturated Canary.

 Diese Herzen habe ich mit meiner Cuttlebug ausgestanzt.
***
I used my Cuttlebug to cut these hearts.

Und hier ist noch eine Nahaufnahme des kolorierten Motivs:
***
Here comes a close-up of the coloured image:

Für die Koloration des Motivs habe ich folgende Copics verwendet:
I used these Copic Markers:
Haut/skin: E51, E50, Wangen: E02
Haare/hair: E31, E30, E29, E25
Rot/red: R29, R27, R24
Blau/blue: B45, B41
Schuhe, Handschuh/Shoes, gloves: N3, N2, N1, N0 
Kugel/globe: Y00, Y000, Y0000

Liebe Grüße/Big Hugs
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Monsterchen,

was soll ich dazu noch schreiben ausser monstermäßig schön, sowohl Gestaltung wie auch wieder deine Coloration.

LG
Ulla

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine wundervolle Valentinskarte geworden. Ich bin wirklich begeistert....
LG Ilse (thera)

Claudia hat gesagt…

Liebe Barbara,

Deine Valentinskarten sind der Hammer!
Die vorige war ja schon super, aber diese hier ist echt der Knaller. Die Farben, die Coloration und dann noch das superschöne Papier - schmacht!

Liebe Grüße,
Claudia

Chris_P hat gesagt…

this is gorgeous!!! Love your coloring!

Saskia hat gesagt…

WAUW this so pretty. I'm gone be one of your flowers.
Hugs Sas