Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 2. Dezember 2012

Meine Adventsdeko

Hallo, liebe Leser,
Hello, dear Readers,

ich habe im Moment soviel anderes um die Ohren, dass ich leider kaum zum Basteln komme. Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht, meine Wohnung vorweihnachtlich zu dekorieren. Für die Wohnzimmerseite meines Esszimmers habe ich mich für braun/beige und Naturmaterialien entschieden, die Esszimmerseite ist rot/weiß und ein Wenig skandinavisch.
***
Right at the moment I am sooo busy with lots of things that I find hardly any time for crafting. Yesterday I spent the whole day decorating my home. For my livingroom I have chosen brown/beige and natural materials. For the diningroom-side of the same room I decided for red/white and a little bit scandinavian style.

Für die braune Seite habe ich eine Inspiration von nicolchen aufgenommen und selber zwei Kränze mit Stempelmotiven gestaltet, wenn auch viel, viel schlichter als sie.
***
For the  brown side I have been inspired by  nicolchen to decorate a wreath myself using a stamped image, though mine are much simpler than her's.

Ich habe Mo Mannings Winterelfen verwendet, sie passen so schön dazu:
***
I used Mo Manning's winter-fairies, they are just perfect:



Und so sieht die Deko komplett aus:
***
This is what my decoration looks like:

Die verwendeten Copics sind sehr übersichtlich, ich habe E0000, E000 und R20 für die Haut verwendet und W00 - W8 für Kleidung und Flügel.
***
There are just a few Copics I used, there were E0000, E000 and R20 for the skin and W00 - W8 for outfit and wings.

Ist es nicht immer wieder schön, wie wir uns gegensteitig inspirieren? Ich liebe das!
***
Isn't it great, how we inspire one another? I love that!

Big Hugs
Barbara/Kreativmonster


Kommentare:

Elfie Mengi hat gesagt…

Sehr edle kränze hast du da gewerkelt liebe Barbara.
Besonders die Coloration ist toll. Die Farbkombi fanden wir ja alle bei dem Kurs eh so toll.
Lg Elfie

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Monsterchen,

ich finde es auch immer klasse, wenn man so inspiriert wird. Deine Kränze sind beide klasse geworden.

lG
Ulla