Aktuelle Kurstermine

Weitere Informationen hier

Sonntag, 9. Dezember 2012

Kerzen für die Kollegen

Hallo, liebe Leser!
Hello, dear Readers,

Fast jedes Jahr mache ich für meine Kolleginnen und Kollegen und die wichtigen Helfer im Hintergrund eine Kleinigkeit zur Adventszeit. In diesem Jahr habe ich mich für Kerzen mit Stempelmotiven entschieden, die natürlich mit Copics koloriert sind. Den Workshop hierzu findet ihr auf dem Copic Marker Europe Blog.
***
Almost every year, I craft something for my collegues and the important helpers in the background. This year, I decided to decorate candles with stamped images coloured of course with Copic Markers. You find the tutorial on the Copic Marker Europe Blog.






Big Hugs
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die sind allesamt wunderschön!! Das muss ich auch endlich mal probieren.
lg
kati

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden, die Beschenkten werden sich gefreut haben.

LG
Ulla