Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Dienstag, 18. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten!

Hallo, liebe Leser,
Hello, dear Readers,

das ist noch ein Motiv, dem ich in diesem Jahr nicht widerstehen konnte es zu kaufen. Es heißt "Gingerbread Cookies" und ist ein Digi aus der Homegrown Collection von Sugar Nellie.
***
This is one more image I simply couldn't resist buying this year. It is a digi from Sugar Nellie's Homegrown Collection and it is called "Gingerbread Cookies". Lovely, isn't it?


 
Wieder habe ich mich für Farben entschieden, die nicht traditionell zu Weihnachten gehören. Ich mag das, auch wenn ich ein großer Fan von Rot und Grün zu Weihnachten bin. Das tolle Papier ist von Ursus, es heißt "Classic Christmas". Der Textstempel ist von Rayher aus einen ganz tollen Set. Den Rand des Motivs, des Textes und die Schneeflocken habe ich mit RV0000 eingefärbt, um sie an das Designpapier anzupassen.
***
Again I have chosen colours that are not traditional for Christmas. I like that though I am a big fan of red and green für Christmas, too. The pretty paper is from Ursus and it is called "Classic Christmas". The sentiment is from a nice set from Rayher. I tinted the rims of the image, the sentiment and the snowflakes with RV0000, so it matches the designpaper.


Innen habe ich ein Stück weißen Karton eingeklebt, 
 dem ich mit einemBordürenstanzer von Martha Stewart zwei Schneeflockenkanten gemacht habe.
***
Inside the card, I glued a piece of white cardstock with snowflake borders that I made with a Martha Stewart border punch.


Auf dem Motiv habe ich paar goldene Stickles auf  dem Stern und Stickles "Fosted Lace" als Schnee unter den Füßen des Mädchens aufgetragen. Damit die Ohrenwärmer flauschig aussehen, habe ich die Farben dort in Punkten aufgetragen.
***
On the image, I added some golden Stickles to the star and Stickles
"Frosted Lace" as snow underneath the girl's feet. To make the earflaps look fluffy, I placed the colours there in dots.
Verwendete Copics:
Copics I used:
Skin/Haut: E50, E51, E02
Hair/Haare: E08, E19, YR14, E59
Star/Stern: Y35, Y38
Sweater, earwarmer/Pulli,Ohrenwärmer: RV91, RV93, RV95
Skirt, shawl, legwarmers/Rock, Schal, Stulpen: V20, V22, V25, V28
Shadows/Schatten: W0, W1, RV0000
Big Hugs
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet und das Motiv ist zuckersüüüüß!
LG Ilse (thera)

Micha hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, schöne Farben hast gewählt..

LG Micha