Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Sonntag, 9. September 2012

Vor Weihnachten kommt doch erst Halloween!

Hallo liebe Leser,
alle fangen schon an Weihnachtskarten zu machen, aber vorher ist doch erst noch Halloween! Ich habe erst vor wenigen Jahren angefangen, auch Halloween-Karten zu machen, und es macht mir einfach Spaß! Deswegen habe ich auch auf dem Copic Marker Europe Blog das Thema für unsere aktuelle Challenge vorgeschlagen.
In diesem Jahr habe ich für meine erste Halloween-Karte das Motiv "Witch of the  West" von Mo Manning verwendet. Das Papier ist von K&Company.
***
Hello dear Readers,
everybody is getting ready to create Christmas cards, but Halloween is coming up, too! I started to make Halloween cards only some years ago and it is so much fun! That's why I proposed this subject for our latest challenge on the Copic Marker Europe Blog.
This year I made my first Halloween card using "The Witch of the West" from Mo Manning. The paper is from  K&Company.
Diese Copics habe ich verwendet:
These are the Copics I used:
 Haut/skin: YG21
Haare/hair: V06
Kleid/Dress: YG23, YG25
Besen/broom: E81, E83, E87, E89
Strümpfe/stockings:YR16, YR18, YG23, YG25

Die Karte nimmt an den Challenges bei Scrapbookheaven (Sketch), bei den Kreativen Stempelfreunden (Distressen), bei Take Time for You (Nähte), Tuesday Alchemy (Anything goes) und Stamp and Create (Anything goes)  teil.
***
The card is entered into challenges at Scrapbookheaven (Sketch), at Kreative Stempelfreunde (Distress) and at Take Time for You (Seams) Tuesday Alchemy (Anything gooes) and Stamp and Create (Anything goes).

Das ist sicher nicht meine letzte Halloween-Karte für diese Jahr!
This will not be my last Halloween card for this year!
Liebe Grüße/Big Hugs
Barbara


Kommentare:

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Endlich mal ein Mo Manning oliv, das mir zusagt! ;)

Deine Karte ist cool! Grandios coloriert und so wunderbar fröhlich und bunt. So mag ich Halloween unheimlich gern und denk nun doch daran, vielleicht auch die eine oder andere Karte dafür zu gestalten. Wundervoll!

Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden :)

Herzliche Grüße
Sabrina

marion82 hat gesagt…

beautiful card sweetie!!
Thanks for joining us at Tuesday Alchemy Challenges!!
hugs
xMx

you can visit
http://whenthescraphitsthefun.blogspot.com/
for my free digis!!

Nina hat gesagt…

Soo coole Karte und das Motiv ist klasse. Tolles Papier, passt perfetk dazu.
Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Kreatve Stempelfreunde
Liebe Grüsse
Nina