Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Donnerstag, 20. September 2012

Copic-Kurse im Saarland und in Düsseldorf!!!


So, jetzt geht es endlich los!


Ich möchte gerne möglichst noch in diesem Jahr Copic-Kurse im nördlichen Saarland und in Düsseldorf anbieten (Details zum Kursystem HIER). Wo und wann genau ist noch nicht ganz klar, ich habe da mehrere Optionen, zuerst möchte ich euer Interesse erfragen. Dann können wir versuchen, den Termin zu finden, der allen am besten passt. Vielleicht kennt ja auch jemand von euch noch einen Raum, in dem wir das kostengünstig und gemütlich machen können.

Es soll auf jeden Fall ein Samstag sein (mir wäre der November am liebsten) und ich möchte vormittags einen Anfängerkurs und nachmittags einen Fortgeschrittenenkurs anbieten. Für die Kurse gibt es folgende Eckdaten:

- Es müssen mindestens 5, sollten maximal 8 Teilnehmer sein (wenn mal 1 oder 2 mehr sind, ist es nicht schlimm)

- Wer schon ausreichend Kolorationserfahrung hat, muss keinen Anfängerkurs machen.

- Anfänger- und Fortgeschrittenenkurs an einem Tag ist absolut machbar.

- Jeder Kurs dauert 3 Std und kostet 25,00 Euro. Darin ist Mineralwasser und Kaffee enthalten, mehr an Verpflegung nicht.

- Jeder bekommt für jeden Kurs Theorie- und Übungsblätter.

-Wer Stifte hat, bringt die bitte mit. In geringem Umfang kann ich auch welche zur Verfügung stellen, kostet je nach Umfang einen kleinen Beitrag (muss ja nachfüllen).


Wie sieht es aus? Wer Interesse hat, meldet sich bitte entweder hier, per PN oder per E-Mail an kreativmonster@gmail.com.

Ich freu mich auf euch!

Kommentare:

Line´s world hat gesagt…

Ich bin dabei ;) Und freu mich schon auf´s Colorieren ;)
lg Line

Petra hat gesagt…

Huhu Monsterchen,
ich wär auch gern dabei müsste aber ein Datum wissen.
GlG
Petra