Aktuelle Kurstermine

Zurzeit stehen keine konkreten Termine an


Weitere Informationen hier

Montag, 17. September 2012

Halloween mit Airbrush

Hallo liebe Leser,
Hello dear Readers,
endlich habe ich Zeit gefunden, meine Copics mit dem Airbrushgerät einzusetzen. Es ist schon eine tolle Sache und bis zu einem gewissen Punkt bin ich mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Der Teil, den ich mit dem Airbrushgerät gemacht habe, gefällt mir zusammen mit dem Hexnstempel echt gut. Den Stempel mit dem Hexenkessel hätte ich allerdings weglassen sollen oder was meint ihr?
***
Finally, I found time to use my Copics with the airbrush. It is very nice and I am quiete content up to a certain point. I like the part I made with the airbrush and the witch image.  I should not have stmped the kettle there or what do you think about it?

 
Ich habe diese Copics verwendet:
I used these Copics:
Mond/moon: Y0000
Himmel/sky: B21, B34, B37, B39, T5
Berg/mountain: T5, T7, T9

Ich werde das Airbrushgerät  jetzt öfter einsetzen, das macht echt Spaß!
***
From now on, I will use the airbrush more often, it is so much fun!

Liebe Grüße/Big Hugs
Barbara/Kreativmonster

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Barbara,

eine tolle Karte ist das geworden, mir gefällt die Szene sehr, ich persönlich hätte vielleicht den Topf etwas tiefer in eine Ecke gesetzt.
LG
Ulla

Kjersti hat gesagt…

Wow! What an amazing Halloween card, and the airbrushing really looks great - love it!!
Have a nice week!
Hugs Kjersti:)

gartenpaulisbastelseite hat gesagt…

Hallöchen!
Normalerweise passiert so etwas nur mir! Allerdings bin ich da auch recht brutal... ich würde die Karte in der Höhe des Topfes abschneiden und den Gruß extra gemattet wieder dransetzen... Die Bluberblasen stören nicht, da gehört nur ein bissi ein Gestrüpp an den Rand dazu.. und weils ja mystisch sein soll, da würd ich noch etwas rose oder orange zwischen Mond und den blauen Hintergrund setzen....einen Hauch nur....

Tja, lass dich nicht von mir verunsichern, mir gefällt alles bei "Anderen" und Ideen hätt ich dann auch dazu... aber selber kann ich mich nicht wirklich dazu aufraffen. So schieb ich derzeit meine Basteluttensilien von einer Ecke in die andere und versuche mein Chaos in den Griff zu bekommen.

Liebe Grüße
Angela